Suche Beatz und studio.

Savasan

am Start
Registriert
8. August 2005
Beiträge
22
hallo jungs.

Ich suche beatz für meine ep aber um die ep aufnzunehmen habe ich noch kein studio.also ich hatte mal mit meiner crew nen studio aber das ging immer nich klar.und ich stehe voll aufem schlauch.ich habe viele ideen würde mit euch arbeiten und euch ein teil der ep machen in dem ihr feat. kriegt von mir die producer werden auf dem cover mit bekannt gegeben.
Ich arbeite gerne mit anderen leuten zusammen schließlich haben wir alle etwas gemeinsamm und haben das gleiche ziel vor augen.

Ich sage nur nicht gegeineinander kämpfen sondern zusamen so könnten wir alle etwas mehr erreichen.

Ich bin nicht so ein flexer der über den beat flitzt.ich bin eher dieser mc der gerne auf smove beatz rapt.auch auf harten sahcen aber die müssten dann nich auf irgendeinen bpm sein wo man rüber flitzen muss.
was ich noch am beatz wenn die ne schöne meldoie haben

z.b. so wie tupac beatz.in der schnelligkeit versteht ihr.

Ich komme aus dortmund und es wäre kein problem nach bochum essen gelsenkirchen düsseldorf zu fahren.
also umkreis dortmund

überlegt es euch so wenn ihr bock habt auf dem projekt.

hier ist dan meine emila adresse.

das rest liegt in euren händen.

würd gerne wieder aufnehmen gerne etwas auf die beine stellen.

meine mail
 
also ich habe bis jetzt nur ein lied unf für meinen rap partners album en feat. track gemacht.aber alles noch nicht abgemischt.

und die tracks wurden anfang des jahres aufgemnommen.

ich stelle die mal online.

aber das alles kann man nicht mit meinem neuen style vergleichen
 
habe keine page mehr.

rap-underground muss ich noch von dem link projekt raus holen zu viele fehler gewesen sever is nich stabil usw.
 
die page sollte eine plattform für underground künstler sein.die von mir durch prmo bekannt machung gepusht werden sollten.leider hatte die internet seite viele fehler und habe auch nich mehr viel zeit dafür.

naja sollte ein versuch sein aber fehlgeschlagen.das sollten halt leute machen die mit html richtig aus kennen.

ich kenne mich nunmal mit dem mic aus.

und jetzt stelle ich noch das lied online was ich anfang des jahres aufgenommen habe.

ich sage jetzt schon sorry aber wurde nich abgemischt.weil der typ keine zeit mehr hat wegen seiner ausbildung und nichs besseres zu tun außer am wochenende die kante zu geben naja.aber die jungs sind korrekt.von hier noch mal big up an OKAZ RECORDS!

das was ihr hört könnt ihr nicht mit dem jetzigen style vergleichen ideen usw usw.

rap is wie sprt trainig training um sich zu steigern.

und dabei bin ich gerade das letzte aus mir raus zu holen.

hie rder link:

Savsan feat.S-MC - I.G(EE).O
 
Zurück
Oben Unten