suche beatz!!!

ich kann ne null sein das stimmt, was ich aber verzweifle!!!!
naja wie ihr das sieht!!!

piiiiiizzzzzzzzzzzz
 
Kollege.. ist garnicht schlimm gemeint, was Mow meinte... er wollte damit nur sagen, das dir hier niemand Beats abtritt, bever er nixhts von dir gehört hat... also einfach mal nen Audio von dir reinstellen... irgendeinen Track wirste sicher haben, um zu zeigen was du drauf hast... wenn du gut genug bist, wirst du dich kaum vor Beats retten können... denn:

Gute Producer wollen gute Leute auf ihre Beats

und wenn du gut bist, dann willste sicher auch nen guten Beat

also lass was hören....


-P-E-A-S-E-N- -M-A-R-K-E-
 
Da bist du nicht der einzige, und in diesem Forum musst du auch gar nicht hoffen gratis an betz heranzukommen!!! Hab ich auch mal versucht!!!!

Geht nicht!!!
 
thx alter!! naja werd dann mal was rauf packen, nur bloß das problem ist, das ich das auf meiner sprache rapen!!
 
scheiß auf die Sprache... ist doch völlig egal.. wenns tight klingt dann sollte das reichen ;)

p.S. in welche Sprache rapst du denn?


-P-E-A-S-E-N- -M-O-B-I-L-
 
naja auf bosnisch bzw. serbo-kroatisch!! hab schon ne demo raus gebracht aber brauche neue beatz, mal was neues zu m,achen!! aber wer weiß vielleicht auch auf deutsch mal was zu machen, wäre auch nicht schlecht!!!
 
Original geschrieben von Q-Top




Hab ich´s mir doch gedacht

:)

Ich such auch Beatz... Hab schon im Keller und auf'm Dachboden nachgeschaut, aber noch nichts gefunden...

Wenn's aufhört zu regnen, geh ich auch mal im Garten gucken :)

GreetZ
 
Original geschrieben von Beat EL


:)

Ich such auch Beatz... Hab schon im Keller und auf'm Dachboden nachgeschaut, aber noch nichts gefunden...

Wenn's aufhört zu regnen, geh ich auch mal im Garten gucken :)

GreetZ

Guck mal unterm Bett, da hab ich gestern einen voll fetten burner mega miesen piunchigen clubbigen dreckigen verstaubten Beat gefunden....Aber wenn du dabei bist kannste für mich auch mal mitgucken in deinem Garten?
 
hahahahahahhahha
ich guck mal bei meinen nachbarn in seiner tochter nach !! vielleicht ist einer in ihr versteckt!!! ;)
 
Original geschrieben von babybo0ybosna
hahahahahahhahha
ich guck mal bei meinen nachbarn in seiner tochter nach !! vielleicht ist einer in ihr versteckt!!! ;)

vielleicht könntest du bei gelegenheit dann auch gleich mal nach deinem gehirn suchen :)
 
Zurück
Oben Unten