• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Suche beginner video...

Novice

am Start
Registriert
21. Januar 2003
Beiträge
5
hab schon überall geguggt ob ich was finde,.....nix entweder ich muss es mir schicken lassen und dann noch was bezahlen (20$!!!)
oder es ist nur ein paar sekunden lang :(
sagt mal welches das wohl beste video für einsteiger ist und einen link zum downloaden (umsonst plz) ein genauer name is auch noch jut dann schau isch mal mit e-donkey oder so.

UND BIIITEEE kokrete antwort und nicht wieder rumgemotze...ich heise nicht umsonst novice... und ja! ich hab selbst gesucht und siehe da: NIX was zu gebrauchen ist
 
Wildstyle with Wilpower ::Learn to Breakdance::
Ist in meiner Meinung nach ein sehr gutes englisches
Lernprogramm für Breakdance.
Ich habs mir bestellen lassen und für den Preis wird es sich
auf jeden Fall lohnen (hab DVD).

Gibt es hier direkt beim Shop.

Ansonsten findest du im Netz nur billige Lernvideos...die sind
meistens sehr kurz gefasst....besorg dir daher lieber ein
Original, wenn du meinst, anders nicht weiterzukommen....

mfg,,,
 
thxXx für die info

endlich mal jemand der freundlich ist hier

wenns ein deutsches gibt bitte posten
 
du musst einfach mal bei kazaa, edonkey,emule usw suchen findste massig videos!!!-manche kurz manche etwas länger.....abba ich denk auch wenn die videos nur 2 min lang sind reicht das schon um bisschen von zu lernen......versuchs ersma so bevor du dir n video kaufst.....nachher haste doch kein bock drauf und dann liegt das video inna ecke.......im first read thread sind doch glaub ich viele gute seiten angegeben da kannste auch ma nach schauen.......bisschen musst schon tun...lol.....
 
Has tdu nicht ein paar kumpels die breaken oder so?
Knntest die jam la fragen ob die dir mal so ein paar basics
beibringen könnten.
Oder vielleicht irgendein trainer.
So hab ichs gelernt :)
Das is viel besser weil die direkt sehen ob du was falsch machst.
mfg
Ammo
 
Ja ist echt besser so.
Und wenn du dann mal bei nem move etwas nicht raffst
helfen auch die kleineren videos.
Oder guckst dir einfach mal das riesengeile boty2002 video an :D
wenn dus hast.
peace
Ammo
 
gongo was bistu denn fürn spacken alta.....komm ma klar......was laberst du imma son shit???
1.will der grad ma anfangen: was will der dann mitm headspin??
2.bist der letzte frosch alta und laberst nur scheiße
3.woody man willst den nich bann???
4.das er sich um sich selbst dreht is klar...wo soll er sich beim headspin sonst drum drehen!?

man alta......son asi......
 
lol

@gongo
nur weil du mit einem headspin angefangen hast :rolleyes:

mfg....
 
Hast Du conections in die States? Wenn ja lass Dir doch einfach was von nem Freund oder Verwanten rüberschicken...
Is billiger als wenn du hier bestellst!
Auserdem hast Du eine hammer Auswahl, und du kommst an längst verschollen geglaubte Baby´s dran..

probiers einfach mal


peace out Kich´a
 
Willpower

Ist Wilpower nun auf englisch oder nicht?? Lohnt es sich denn für mich, als Anfänger, das Viedeo zu bestellen???
Bitte antworten!
Maffe!
 
Also leute ich habe eine fette breakdance seite gefunden dort ist alles wichtige moves beschreibungen, videos (auch zum lernen), bilder und vieles mehr die seite hat mich echt umgehauen :eek: bloß der einzige nachteil ist das sie auf englisch ist :mad: aber man kann trotzdem videos oder so bestellen. Ich habe mir eins bestellt und ich glaube das ist viel besser aufgebaut als wilpower. Also checkt mal www.breakdance.dk mfg BKS
 
Also bei mir ist die Seite nicht auf Englisch und ich finde auch keinen link auf eine englische Seite...kann mir jemand verraten wo der link ist, wenns einen gibt und wenn nicht welche sprache das ist, dann könnt ich die Tipps-Seite von da übersetzen, weil die wirklich vielversprechend ausschaut....
 
Bei mir ist es auch nicht auf englisch sondern dänisch. Diese seite kommt aus dänemark. Die seite ist gut ne bloß das man sie nicht versteht:( . mfg BKS
 
Also ich habe mir dieses anfänger video geholt "Breakdance & Street Funk" und ich würde es jeden anfänger raten. Diese moves sind übersichtlich dar gestellt und werden auch in verlangsamter form gezeigt. Es ist in 5 glieder aufgeteilt
1. Basic Moves
-------------
2. Power Moves
-------------
3. Street Funk
-------------
4. Street Funk coreografie
-------------
5. Warm up und Stretching

Also für jeden was dabei.
Schaut rein www.breakdance.dk

mfg BKS
 
Schau dir mal das Video "HIP HOP SKILLS" an! Da erklären Swift u. Storm so einiges!
 
Zurück
Oben Unten