Suche DJ aus WIEN

r.g.

am Start
Registriert
1. September 2005
Beiträge
26
hi!

ich werde demnächst mal auftreten mit einem kumpel.
wir sind 2 MC´s und uns fehlt jemand der den DJ macht..

tracks sind fertig, beats passen..
ich will halt nicht nach jedem track zum cd player rennen und kurz pause drücken..vielleicht wird ja auch was dauerhaftes draus.. also wenn jemand interesse hat schickt mir doch eine pm.. den rest klären wir dann, gibt auch audios falls ihr wissen wollt mit wem ihr euch auf die bühne traut.

du musst nicht übermässig scretchen können, aber zum ersten mal machen solltest du es auch nicht.

mfg, r.g.
 
lol grad hab ich den idee thread gelesen, und ich denk mir, he dem typ schreib ich mal, klingt nett..

auf jedenfall gute idee deine seite..
also jetzt such mir einen dj :D
(scherz)
 
Original geschrieben von r.g.
lol grad hab ich den idee thread gelesen, und ich denk mir, he dem typ schreib ich mal, klingt nett..

auf jedenfall gute idee deine seite..
also jetzt such mir einen dj :D
(scherz)

:D ;) danke
aber nicht den kompletten thread gelesen oder:confused:
 
33 seiten sind mir ca. 30 zu viel : )

aber viel glück bei deinem vorhaben...
 
Also ich mach eigentlich beatz... aber das mit dem Dj spieln dürft nicht so schwer sein... ich komm aus 1210 Wien und hätt voll bock euch zu unterstützen .......

Also meldet euch mal per msn: moneyrecordz@hotmail.com



P.s.: Ich muss noch dazu sagen ausser so schulfest blädsinn hatte ichnoch nicht wirklich viel zu tun mit Dj sein...


Ich denk aber da ich sehr interessiert in sowas bin und es sicher nicht schwer ist könnts euch ja melden und weiteres besprechen wir dann per msn....oder mail an fredigold@gmx.at
 
Zurück
Oben Unten