Suche einen DJ, der bereit ist über längere Zeit mit mir zusammenzuarbeiten

Kreuzspinne

gehört zum Inventar
Registriert
17. September 2002
Beiträge
1.698
Hallo Allerseits!

Mir geht dieses ewige Beatgesuche auf den Sack und ausserdem fänd ichs gut mit einem DJ zusammenzuarbeiten der auch individuell auf mich eingehen kann!

Ich bin beatmässig offen für alles, hoffe nur dass ihr auch schon Erfahrung habt. Hier meine Trackz, deren Beats meist geklaut sind:

http://www2.mp3.de/musik/bands/de/1/210515?param=49|15

(--> auf "alle Songs" klicken)


Meine Lyrics könnt ihr im Rhymecypher checken, ich bin 15 Jahre.

Schlecht bin ich nicht, ein paar Leute meinten sogar ich wäre der beste im Forum:D :)

Wäre schön wenn sich jemand meldet (gebt dann gleich eínen Link zu euren Beats am besten)!
 
Original geschrieben von Kreuzspinne
Schlecht bin ich nicht, ein paar Leute meinten sogar ich wäre der beste im Forum:D :)

muhahahahahaha :D:D:D:D

den satz hättest du dir sparen können, du weißt doch ganz genau, dass das nicht der fall ist. :p
 
Re: Re: Suche einen DJ, der bereit ist über längere Zeit mit mir zusammenzuarbeiten

Original geschrieben von aight!


muhahahahahaha :D:D:D:D

den satz hättest du dir sparen können, du weißt doch ganz genau, dass das nicht der fall ist. :p

Ich meine dass auch nicht...;) aber Promo ist immer gut:cool:
 
Original geschrieben von Kreuzspinne


Aus Bremen... ist das denn wichtig?

sowohl ob du nun nen dj oder nen producer suchst als auch dein wohnort is wichtig, denn wie soll ein beat denn auf dich abgestimmt sein, wenn du nicht richtig sagen kannst wie er sich anhören soll?! das is ja immer so ne sache! es is auf jeden das beste wenn du richtig mit ihm reden kannst und ihm direkt (ins gesicht sozusagen) sagen kannst was geht und was gar nicht geht!... insofern solltest du ma per suchmaschine checken wer hier aus bremen kommt und ihn dann erpressen beats für dich zu machen :)
 
Zurück
Oben Unten