Suche Features für nen Track!

$haz

Senior Member
Registriert
24. März 2005
Beiträge
1.786
Also ich hab n Track noch offen bis jetzt eigentlich nur Trinexx und Nestor eingeplant... kp wieviel platz mir noch bleibt vllt. 1 part,2parts oder 3 kp muss ich mal sehen wer sich meldet... Die mir am besten passen nehm ich dann mit drauf... ziehts euch rein und meldet euch ist n soundclick beat mein ich jedenfalls :D

http://www.speedyshare.com/149255317.html
 
Wahrscheinlich genüge ich nicht deine Ansprüchen aber ich stehe zur Verfügung.
 
Mh, warum eigtl nich.... melden, falls Interesse besteht.
Wär sogar ganz gern dabei, der Beat sagt mir zu !! :)
 
jungs bitte hinterlasst kurz referenzen ich glaub ich hab von euch schon was gehört aber besser ist besser! Ich hab mir schon gedacht das jeder einfach mal n part drauf droppen kann und ich such mir die besten raus den rest hau ich vllt. so als bonus mal mit wo drauf arbeit soll ja nicht umsonst gewesen sein. Oder ich pack alle die sachen die ich nicht aufs tape haue mal auf nen tape raus wo die ganzen nicht erschienen dinger drauf kommen.

also bitte kurz eure referenz hinterlassen ;)
 
also auf jeden fresh dein battle ding also von mir aus dropp direkt was lad das teil runter und haus als zweites ding raus ;) und schicks mir zu das ist auf jeden n gutes ding.

peace
 
jo kommt nur auf n bissel wortspielereibattel zeugs bam bam bums bums an :D 16 bars richtig diggah!
 
referenzen:D

ich habs mir anders überlegt,ich will doch nicht,aber lass das hier drinn stehen ,also den link...finde trinexxx nähmlich scheisse!!!! :)
 
ihr könnt wie gesagt alle was probieren..

Also Eleven und K-Toxx zieh ich da schon in die engere auswahl aber wie gesagt wenn ihr auch was droppen wollt könnt ihr das machen und ich hau das mal aufn tape raus mit verloren gegangen tracks.. ;)
 
Bis wann muss ich fertig sein? :D

@Nestor: Hm, vielleicht weiß er, dass du "ja" sagen würdest^^
 
falsch :D Ich weiß das die eule schon selbst zugesagt hat... als der andere track der vorgänger davon fertig war :D lass dir zeit wollte am dreitag den freizenten das tape bringen also februar aber das wird nichts mache doch mehr dinger drauf als erwartet also hat noch bisschen zeit ;)
 
ich würd auch gern mitmachen weiß nich aber ob ich dir reiche
der beat sagt mir zu
also schreib mal pn wegen dem beat dann könnte ich dir mal nen part schicken!
 
schick erstmal referenz sonst kann ich kaum checken ob du da mit reinpasst ;)
 
Zurück
Oben Unten