Suche Feedback für meine Tracks

Bloody Bastard

Senior Member
Registriert
6. Januar 2002
Beiträge
3.107
Ihr könnt euch jetzt endlich meine Sachen anhören
http://www2.mp3.de/musik/bands/de/2/150638?param=|

Wenn ihrs eher ruhig mögt, checkt das:
Swing to the Music
Feuerball
Schwarz auf Weiß

Für die härteren:
Bastard (Bastards-Remix)
Sucker
Shame on Rap
Schatten

Meine besten (meiner Meinung nach):
Bastard (Bastard-Remix)
Shame on Rap
Schwarz auf Weiß

Also checkt das mal, dann Kritik üben!
 
Ist das Rhymecypher eigentlich ausgestorben oder hat keiner Bock, sich meinen Mist anzuhören:confused:
 
Also ich hab dir ja schon Feedback gegeben, aber mal was anderes: Bist du bei mrblunt angemeldet?
 
bloody, mein alter battle-gegner *gg* sachma wie machstndu technisch das aufnhemen dann auf mp3?? erzähl ma will das auch machen :D !!
 
Original geschrieben von Fresho
bloody, mein alter battle-gegner *gg* sachma wie machstndu technisch das aufnhemen dann auf mp3?? erzähl ma will das auch machen :D !!

Also wie gesagt, hab mich ja schon als Ejay-User geoutet. Da kannst du eben mit dem Mikro deine Raps aufnehmen, ist der ganze Track fertig, exportierst du ihn, d.h. du bringst íhn vom speziellen Ejayformat auf ein gängiges (wave, midi, mp3....), wie du willst
 
Hab mir jetzt glaub ich alle angehört. Nich übel muss ich sagen. Die Beats gefallen mir am besten. Aber die lyrics in zB Shame on rap und Schwarz auf Weis sind auch cool.Respekt! Weiter so. Könntest noch nbisschen was an der Verständlichkeit tun.Aber sonst...
 
Hol dir

Original geschrieben von Fresho
bloody, mein alter battle-gegner *gg* sachma wie machstndu technisch das aufnhemen dann auf mp3?? erzähl ma will das auch machen :D !!

Hol dir doch morpheus oder winmx

www.winmx.com ist das beste meiner meinung nach!


UND LAD DIR DANN COOL EDIT PRO ODER 2000 RUNTER
DAS SIND GUTE AUFNEHM PROGZ BESSER ALS EJAY
 
Zurück
Oben Unten