Suche Female MC für meine E.P.

Livin`Poetry

gehört zum Inventar
Registriert
29. Mai 2004
Beiträge
1.854
Ich suche noch eine Frau für ein Feature auf meiner kommenden E.P.....Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden, dann klären wir den Rest (Beat, etc...)

Referenzen: www.marwin-music.de

Grüße und bis bald ...:)
 
Wirst du hier im Forum nicht finden, bzw ist ziemlich unwahrscheinlich

Ahja jetzt fällt es mir wieder ein deine Hp ist ziemlich gewöhnungs
bedürftig...;)
 
Original geschrieben von Dropkiller
Wirst du hier im Forum nicht finden, bzw ist ziemlich unwahrscheinlich

Ahja jetzt fällt es mir wieder ein deine Hp ist ziemlich gewöhnungs
bedürftig...;)

hilft mir weiter danke :rolleyes:
 
...wie wärs, wenn du einfach n bisschen rumguckst und die Mädels einfach anschreibst...klappt meistens schon. Frauen beißen ja nich ^^

@skost...wie lange rapst du bis jetzt?...klingst sehr unroutiniert find ich.
 
Ich hab 2003 mal angefangen!Hab da ein Track gemacht für ne Freundin!
2004 hab ich wieder mehr gemacht und seid 2005 bin ich noch mehr dabei!
Hatte da aber nich so viel zeit wegen ausbildung und so.
Jetzt bin ich aber recht viel dabei mich zu verbessern und meine stimme bisser einzusetzen und auch gute Texte zu schreiben!

Routine is da wirklich noch nich so drin,heb ich dir recht aber ich musste bzw. muss erstmal "mein style" finden!;)
 
Original geschrieben von $koSt
Ich hab 2003 mal angefangen!Hab da ein Track gemacht für ne Freundin!
2004 hab ich wieder mehr gemacht und seid 2005 bin ich noch mehr dabei!
Hatte da aber nich so viel zeit wegen ausbildung und so.
Jetzt bin ich aber recht viel dabei mich zu verbessern und meine stimme bisser einzusetzen und auch gute Texte zu schreiben!

Routine is da wirklich noch nich so drin,heb ich dir recht aber ich musste bzw. muss erstmal "mein style" finden!;)
naja...man merkt das du irgendwie rythmus hast, aber dein flow is eben noch sehr wackelig...klingt teilweise so als ob du überlegen müsstest was jetz kommt. Betonung...zu wenig find ich. Naja...ich will dich mal nich demotivieren, vlt wird ja noch was draus ;)
 
Original geschrieben von R3mak3r
naja...man merkt das du irgendwie rythmus hast, aber dein flow is eben noch sehr wackelig...klingt teilweise so als ob du überlegen müsstest was jetz kommt. Betonung...zu wenig find ich. Naja...ich will dich mal nich demotivieren, vlt wird ja noch was draus ;)

Hehe, mich kann man nicht demotivieren,den wenn das durch die eine oder andere Kritik gehen würde, würde ich mein Mic an den Nagel hängen und NICHTS mehr Recorden!
Aber ich bleib dran,nehme jede Kritik dankend an und mach mein ding weida!
Danke aba!
 
ich hab den track ich liebe mein leben schon ein wenig sehr gruselig gefunden. also zzt. geht da noch nix. aber mach halt weiter.
 
Zurück
Oben Unten