Suche Freshe MC's für anstehende EP

DJFrogman

Frischling
Registriert
15. April 2010
Beiträge
11
Yoyo liebe Oldschooler oder Eimsbush MC's ,

ich suche für meine anstehende EP noch 2-3 Rapper.
Styltechnisch und flowmäßig sollte das schon in die 90er gehen.
Ich brauche kein Nerdbattleflow mit uninteressanten Themen (alà Farid Bang oder son anderen schmöcker" sondern die die noch heavy Bock haben auf die Golden Ära des HipHop's. Fühlt ihr euch angesprochen dann meldet euch bei mir via PM oder per antwort in dem Thread. Wenn sich die Möglichkeiten ergeben was nicht schlecht aussieht , könnte ich auch für eine gut gefüllte Location für eine Release Party sorgen. Bin für alles offen , meldet euch schickt mir Hörproben.

Beatproben gibts auf meiner Myspace Seite
www.myspace.com/masteramteich
Hörproben via Email bitte.
Frogman89@gmx.de
ggf ICQ per PM nachfragen.


Peace


PS:Sollte sich wer angegriffen fühlen das ich auf gewisse Dinge zurzeit im HipHop nen Hals habe und nicht wirklich auf neuwertige Produktionen stehe , solle mich doch einfach damit in Ruhe lassen. (Nich Böse gemeint)
 
hallo? voll die super seite... !
geht alle auf spittfaia.de das is da so krass und da sind sau viele leute und die sind alle voll interessiert an den andern.
 
Wie sind die Kriterien denn genau? ich mein ich fahre keinen bestimmten Style, sondern mache worauf ich gerade Lust habe. Soll ich dann einfach mal paar Dinge in dem 90er Style schicken, oder lohnt sich dass dann generell nicht, wenn man das nicht stringent fährt?

Frage nur nach, damit ich mir nicht umsonst die Arbeit mache.
 
hab dir nen 16er an deine e-mail adresse geschickt

peace aus hamburg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre cool , wenns in die Richtung geht ! Soll halt schon die Leute ansprechen die den 90er HipHop geliebt haben und wieder auf solch "Traditionelleweise" *lach* bouncen wollen.
 
Alles klar, dann werd ich mal paar Hörproben aufnehmen, wenn die zeit es zulässt.
 
Zurück
Oben Unten