Suche Fun Rapper

White Soul

ist hier aktiv
Registriert
1. November 2003
Beiträge
253
Hi, suche einen Rapper kollege übers i-net ! Wir könnten daten austauschen, also aufnahmen und so ! Ihr solltet aber möglichst noch Anfänger sein, also 2-4 monaten schon rappen ! Bis bald,

Soul
 
jo ich würd es gern machen nur wollte anfangen zu rappen (gans neu) villeicht kanst du mir helfen und ich gib dir paar tips usw.
 
ICH HÄTTE AUF JEDEN FALL INTERESSE ; ICH HAB´NE BAND ZUSAMMEN GESTELLT WIR SIND ZU 4. ; ABER WENN DU NUR EINEN BRAUCHST KÖNNTE ICH DAS AUCH ALLEIN MACHEN ; ALSO ICH BIN SCHON SO CA. 1 JAHR BEIM RAPPEN
PEAZZE
WÜRD MICH FREUEN
 
also ich bin auch dabei, falls ihr mich wollt...
bin auf der suche nach einer optimalen crew und rappe jetzt seit etwa einem halben jahr, am anfang noch so blabla, mal dort mal da, aber jetzt schon ziemlich zielstrebig. hab auch schon mal n track gemacht, check ihn mal aus wenn du bock hast...

www.dynamicface.com/phones

und ey, was immer du tust, denk dran, vor allem am anfang wenn du noch sensibel bist, hör nicht auf solche bierflaschen wie rattenfänger oder eselhirt, macht dein ding und geb ein scheiss auf alle die dich daran hindern wollen!

"manchmal schert es mich ein dreck was die kritiker sagen,
und manchmal wüsst ich zu gern ob manche wissen wie tief sie mich trafen"

word

peace tujunga
 
Original geschrieben von White Soul
F U ! O K ?

Sag mal inner PN woher wie alt usw. ich hab auch erst angefangen und ich mein Konägdschänz brauch jeder!

BITTE!!!

EDIT:

Oups, falsches teil zitiert!
 
Zurück
Oben Unten