Suche gescheites Mic

S

SwysteK

Gast
Jo,
also ich suche ein "gutes" Mic, des bis 80 € kosten soll. das problem das ich da hab ist, dass mein teil das ich bisher benutzt hab ca. 10 € kostet (billiges ding von ebay).
und für mich wichtig ist, dass es einen klinkenstecker gibt (3,5 mm), denn ich steck das einfach in den eingang bei der soundkarte von meinem laptop. und ich weiß gar nicht ob zB das was man bei thomann kauft dann mit klinkenstecker ist oder nicht. kann mit mal jemand tipps geben.

thx
 
Ausser Selbstgeißelung nur das FAQ, Suchfunktion undn bisschen Ahnung von der Gesamtmaterie.
 
Also selbst ein ""gutes"" Mic für 80€ wirst du nicht finden. Unter 80€ gibt es einfach kein "gutes" mic auch kein geht so.
Ich sag mal du solltest schon mind. 150€ ausgeben. Aber das ist echt die unterste grenze!
Also spar lieber, im Endeffekt ist das dann billiger. Wenn du jetzt son schrott kaufst, hollst du dir früher oder später eh ein neues, weil du einfach kein bock mehr hast mit dem mic irgendwas zu machen, weil es sich nie so anhören wird wie du dir das vorstellst.
Aber mach was du willst. Is ja dein geld.
 
wird künstliche intelligenz jetzt auch schon bei mics eingesetzt? :confused:
 
besorg dir bei ebay ein gut erhaltenes shure sm58, besser kannst du deine 80 teile nicht anlegen. wie schon jemand gesagt hat schadet es nicht wenn du dich ein bischen mit audiotechnik beschäftigst. direkt in die soundkarte geht zwar, besser ist auf jeden fall noch einen preamp zu besorgen um das signal auf linelevel anzuheben, dann in die soundkarte...
 
Zurück
Oben Unten