Suche gute Beatproducer als Gegenleistung mach ich Covers/Logos/Banner oder Promotion

Records

BANNED
Registriert
16. Mai 2006
Beiträge
105
also ich heiße DenOne und brauche für mein kommendes Album noch gute beatz... als Gegenleistung mach ich Covers/Logos/Banner oder kümmere mich um Promotion. Also bitte meldet euch..

msn: denis_h@hotmail.de
icq:278247278

okay bis dann hauta rein

Achja Hörproben (etwas ältere) auf www.digital-studio-records.de.vu

PS: Neue Hörproben gibt es wenn ihr euch meldet @msn oder @icq
 
gib bitte referenzen an :rolleyes: les die verdammten regeln.... sonst isser zu
 
besser... ich meinte allerdings auch was du als gegenleistung anbietest, da wirst du ja schonmal was gemacht haben oder? ;)
 
ja also die Digital Studio Records Homepage habe ich designed... dann ehm... hab ich noch unzählige logos für freunde und auch aufträge von anderen Rappern und Dj´s aber wo die ganzen logos sind weiß ich im moment nicht aber ich kann mal suchen.. ich kann nur sagen ich kann jedes logo so machen das es dem jenigen gefällt ;)..
ok haut rein...
es sollen sich jezt mal welche beatproducer melden.. okay hauta rein
 
das einzigste was du an der pae gemacht hast is der header -.- das war mal oda is immernoch ein freetemplate bei dem du den copy entfernt hast das is strafbar ich würd damit ´nich so viel werbung machen und ein script is es auch noch....
 
das is der copy für das script aber das copy des designs haste entfernt ;) naja mir is ja auch egal wollts nur gesagt haben
 
ich auch nich... und mit der werbung stimme ich einfach mal zu...
da gibs leute die machen dir ne tausendmal bessere homepage für nix,
weil sie einfach spaß dran haben
 
Zurück
Oben Unten