suche hip hops aus köln!

King Louie

ist hier aktiv
Registriert
4. Juni 2004
Beiträge
676
aktivisten, konsumenten, liebhaber, fans, einfach leute die was mit hip hop anfangen können. wohne selbst in müngersdorf und kenne leider viel zu wenig leute die echt am start sind und sich für die materie interessieren, würd mich freuen wenn sich hier mal welche melden würden:cool:
 
ich glaube kaum das sich die aktiven als hip hops bezeichnen :D
wir aktiven nehmen uns doch dafür viel zu wichtig :eek: :cool: :D
 
scheiße was hab ich falsch gemacht?
ich such doch nur leute mit denen man sich ein bisschen unterhalten kann, ich bin doch so einsam:(

ich glaub hiphops sind einfach zu arrogant um offen gegenüber anderen zu sein (die erfahrung hab ich auf jeden fall schon öfters gemacht)
 
kommt hip hops eigentlich von alkopops?

ogmirco ist zb aus köln
 
Kontakt

Kein Problem man, du brauchst´n Kontakt, meld dich bei mir. Schreib mir ne Mail und wir lernen uns kennen. Bis dann peace jiga!
 
jo ich komme auch direkt aus central cologne(auch köln innenstadt genannt);-) schreib mir ne pm und dann geb ich dir mein icq.dann können wir gerne was labern.gibt echt wenig hopper in köln.mehr so skater und punks und karnevalsfreaks:-D
 
Jo ich komm auch aus Kölle.....wie schon gesagt wurde *g*

@Relex was is jetzt eigendlich mit dem feat.?????
 
Ich auch !!!

Tach ich bin auch aus köln und hab auch keinen ! alle labern immer von derben sachen haben aber von nichts nen plan !!!
wenn du bock hast meld dich !!!:confused:
 
Original geschrieben von Saim79


...wat is'?! :cool:


...was mein Mann 7toda9 damit sagen will:

Köln ist HipHop wie nur wenige Städte in Deutschland...und wenn hier keiner postet, dann ist wohl dein sparsamer Umgang mit detailierten Informationen schuld.
echtjetzey...
 
yo king louie ....

ich wohne auch in müngersdorf ... wenn du ma online kommen würdest könnte man sich ma ganz schnell treffen
 
Zurück
Oben Unten