suche künstler für mein label

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KrankerKopf

auf Eis gelegt
Registriert
4. September 2005
Beiträge
801
hab gerade ein label gegründet es heist "is kein label records"
oder abgekürzt IKLR

jeder der will kann dem label beitretten muss nur ne pn an mich schreiben

ich biete euch an

das ich nix von euch veröfentliche
keine promo für euch mache
und keine auftriete organisiere
ich finanziere keine recordings
ich produziere mit euch nix
es wird keine tapes oder cds geben
ich werd auch kein video mit euch machen
oder irgendwelche sachen die aufwand bzw geld kosten

wenn ihr euch angesprochen fühlt dann schreibt mich an

bei dem label dabei sind:


-->managment

schäsn(wunderschöner-manager)
P.O.L.(BIG BOZZ)
Herr Meckstedter(manager der label internen faulheit)
ShowBiz(PornoBOZZ)
Karma-B(KohleManager)
Harald Hasch(kann karnix manager)
Smoke(Leiter PR Abteilungs)
Jacker(Alkmanager)
Lil T(Jammanager)
Oldman/youngman(OFFIEZIELER ZUHÄLTER UND EROTIKMANAGER SEIN)
Golden Skillz(der writer manager)

-->Sponsoren

McDonalds
BurgerKing
KönigDöner
PizzaHut
Die Tanke an der Ecke

-->künstler

seilo
Kastro
Akonis
Lil T
Aircondission
famerider
Carat
Mercyless
Jacker
DeeAss ONE
Kamikatze
rAp KiLLeR(5 jahres vertrag)
Master K
Abdelouahed1
Oldman/youngman
BassT-21
DoctahCerveza(türkische streetrap mit albanerslang)
Todesstrafe
MSKONE(5 Mixtapes auf CD mit popigen amibeatz)
Golden Skillz
MC"O.S.I.R.I.S"(bautnurscheißeandensamplern)
Kein Nick
KSK
Kream

-----------------------------------------------
achtung Sekretärin zum geld zählen wird gesucht
natürlich nur blondienen
 
Original geschrieben von aight!


DU kannst doch noch nichtmal deutsch. :p

seh ich aus wie deutscher oder was du abfge****ter verdammter (/%§/&%§$)(=/ Ich hau dir die fresse blutiger alter lan wenn ich dich sehe dann zer**** ich dich und deine ganze familie du opfer nur weil du nciht gesignt bist also halts maul ja bevor ich zu dir komm und dir cock gebe

was ein hater du bist alter du dummer neider alter lan wie ich solche leute verabscheue wie dich
 
Original geschrieben von [MC] [LiL]-[T]
sEiLo in action :cool:

alter was sEiLo in action hast du problem oder was willst du von mir jetzt weiß ich was die stars immer meinen kaum bin ich gesignt kommen die ganzen ver****ten hater alter lan ich **** euch alle ihr wichser alle verrstehste ihr seid nichts sucht euch erstmal ein label ihr *****n und halts maul alter ich hab mal ein bild von dir gesehen du bist so ein clown alter lan dich zer**** ich schneller als du denkst alter
 
alter was laberst du da man haste komplexe oda was geht mit dir man! mach mich nich dumm an altah sonst werd ich wütend man dann ficc ich dich in den arsch altah glaub mir das, ich **** dich in den aaaaaaaaaaaaaarsch
 
Original geschrieben von [MC] [LiL]-[T]
alter was laberst du da man haste komplexe oda was geht mit dir man! mach mich nich dumm an altah sonst werd ich wütend man dann ficc ich dich in den arsch altah glaub mir das, ich **** dich in den aaaaaaaaaaaaaarsch

ALter halts maul ich hab grad was von dir gehört und du klingst wie ein mädchen mit schwanz im maul alter lan mit sowas geb ich mich garnciht ab ey also fresse halten
 
altah das war kein schwanz in meinem mund, das war ne titte von meiner nachbarin also klappe :oops:

ausserdem hörst du dich an wie so`n dorftrottel der von moshammer gebumst wurde! deine stimme is kaka du kackfrosch
 
Original geschrieben von [MC] [LiL]-[T]
altah das war kein schwanz in meinem mund, das war ne titte von meiner nachbarin also klappe :oops:

ausserdem hörst du dich an wie so`n dorftrottel der von moshammer gebumst wurde! deine stimme is kaka du kackfrosch

alter deine mama hatte mir gestern im Bett erzählt das die alte nachabrin von nebenan sie so nervt das die voll hässlich und alt wäre alter .....

alter ich sag nur ich bin gesignt worden hier und du nicht das sagt doch alles du wichser
 
Original geschrieben von sEiLo
seh ich aus wie deutscher oder was du abfge****ter verdammter (/%§/&%§$)(=/ Ich hau dir die fresse blutiger alter lan wenn ich dich sehe dann zer**** ich dich und deine ganze familie du opfer nur weil du nciht gesignt bist also halts maul ja bevor ich zu dir komm und dir cock gebe

kurwa ma :oops:
 
Lan du hast keinen Plan was deine Mama mir so alles erzählt!
Zum Beispiel wusst ich gar nicht, dass Du Hormonen Pillen nimmst :)
 
Original geschrieben von [MC] [LiL]-[T]
Lan du hast keinen Plan was deine Mama mir so alles erzählt!
Zum Beispiel wusst ich gar nicht, dass Du Hormonen Pillen nimmst :)

Alter lan eben gehst du zuweit du verdammter *****sohn meine mutter ist tod alter verdammter bastard ich finde raus wo du wohnst alter und dann **** ich dein arsch du pissenecke ey lan das war zuviel du wirst sterben junge hörst du sterben alter grab schon mal das loch alter


Original geschrieben von aight!


kurwa ma :oops:

amina koydugum oruspucocugu


alter so jetzt reichts mir aber mit euch niederen kreaturen ihr seid ja doch nur neidisch weil ich gesigned bin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten