Suche Label

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rifle_bang

am Start
Registriert
26. September 2006
Beiträge
16
So leute
ich bin ein 16 jähriger rapper aus nds und arbeite grad an meinem ersten mixtape...
deshalb suche ich jetzt ein label welches mich nimmt oder sich ersma trackz von mir anhört...ausserdem suche ich kritiker die mir sagen was ich an meinem flow verbessern kann oder sonstiges. wichtig!!!
wenn ich euch maln track schicken sollte dann wird die quali nooch nich gut sein also darüber keine beschwerde...
that's rifle
päce
 
achja und n paar leute die evtl n feature machen wollen wären auch nich schlecht...
icq: 215649821
 
eh ohne referenzen wird das nichts...stell deine tracks online und dann bekommste bestimmt kritik...und mit dem label...hmmm...das wird hier wahrscheinlich nichts
 
re

ja schon kla das ich die online stellen muss...
aber erstma feile ich nochn bisschen an den trackz
aber trotzdem danke
 
Dann darfste nich nachfragen!
Ich glaub kaum dass dich ein Label aufnimmt, so a la "ja, den Jungen biegen wir zurecht, und dann schöffelt er die Kohle etc..."
 
also kleine anmerkung..'n label suchen wir (fast) alle ;)
die sache is die..nich zu voreilig an sowas rangehn. wichtiq is ersma dass du viel arbeit reinstecks und wär ganz gut zu wissen wie lange du schon am ball bis. nich umsons gibts genug tracks darüber wie schwierig der weg is ;)
dazu gehört vieeeeel schreiben,viel üben & viel kritik einstecken. STELL MAL BISSCHEN ZEUG ONLINE UND WARTE DRAUF WAS DER REST SAGT,dann feil an deinen fehlern und versuch dein zeug in umlauf zu bringen (wenns gut is,dürfte das bisschen leichter sein) :D vorerst irgendwo einigermaßen gut recorden is auch nich imma ganz einfach.. wenn dir viel dran liegt,bleib am ball.

(wollT ma mein senf dazugeben :D
 
dein flow ist whack, schrei oefter siegheil dann wird der flow automatisch besser... wenn du das umgesetzt hast nehm ich dich in mein imaginaeres label auf, aber vorsicht ich bin pedophil :D
 
ich bin vom label "keep it real" records und wir sind an dir sehr interesiert
wir brauchen neue junge künstler die minderjährich sind kein plöan vom geschäft haben und vor allem schlecht sind und leicht ausnehmabr sind

meld dich doch bei uns unter

www.keep it real recordes.de
 
ach mzee,gebt dem jungen doch ne anständige antwort oder seid leise

ist echt affig wie manche antworten. das ist hip hop deutschland!!!



also zum thema. mach das was einige schon geschrieben haben, stell tracks online und warte die ressonanz ab. sollten die leute dich echt feiern dann stell ein demo tape zusammen,paar infos zu deiner person und dann suchste dir erst labels raus wo du dir die arbeit gut vorstellen könntest und schickst die tapes denen zu.

aber vorher heisst es viel üben und trainieren

gd baby....
 
sorry aber wie schon gesagt:
ohne referenz gibt's nichts.
außerdem darfste nicht an dich zweifeln.
und weitergehend schaust du mal hier ins forum und suchst ein wenig, dann wird dir bewusst, dass es so einen thread schon gibt, mit labels, wo du deine sachen hinschicken kannst und dann versende es wenn du magst!

ps. es wird sich auf eine "annonce" im netz bestimmt kein label bei dir melden!

--zwo-elf--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten