suche leudz für track, hab beat

Harmonic

Senior Member
Registriert
4. April 2002
Beiträge
2.434
ja hab nen beat. aber kein webspace. also müsste mir erstmal jemand aushelfen.

und dann können wir weiterschaun.

ich will das ding an den mann bringen, und dabei dann auch 1 part beisteuern.

bitte jetzt hier melden wer bock hat

und wer mit webspace.
 
Hab webspace auf MoM Digga, adde mich mal falls du Icq hast.

Gruss, Prinzip :)
 
beat is auf MoM

bei "H aka N"

liga-verbindung...

in meim andern threat auf connections forum sich fürn rap anmelden. pace
 
Hey Leute !!

Wär von euch hat bock mit mir was aufzunehmen, ich rappe aber auf englisch !

Außerdem müsstest du einen beat haben/machen!

Dann rappst du einen part auf deutsch und ich den nächsten auf englisch !

Wer hat bock mit mir aufzunehmen?

Bitte melden, per PM wenn es geht

peaz, soul
 
jo

schick mir mal das material, hab schon bock mal wieder was produktives zu rap-welt beizutragen

adde mich ma, hab da ma n paar fragen

icq:
305168610
nic:
mezgardt

peace
rapublik rulez!


www.rapublikzone.de.vu
 
lad dir das material selbst runter. bei angegebener addy ;)

und add du mich doch ;) einfach auf den button klicken
 
Ich würde gern... kann rappen, hab aber ne mittelmäßige Quali...

Wenn den den Beat bis Freitag "zurücklegst" kann ich mir den auch anhören und was drauf writen...
 
es gibt zwei threats weil ich aus unerfindlichen gründen keine von mir geöffneten schliessen kann!

@mezGardt

ich mach hier gar nix! ich hab hier n beat angeboten, daraus hat sich was entwickelt! ich mach mir bestimmt keinen stress dich dafür zu gewinnen. wenn du bock hast mitzumachen ist schön, wenn nicht, isses mir reichlich latte.

@kreuzspinne

das läuft jetzt so, das jeder der will drauf rappen kann. um so besser der track dann ist, um so mehr werd ich den beat arrangen, oder zum arrangen als einzelene spuren an denjanigen rausgeben.
es gibt ein gruppen project. im anderen hier angegebenen threat ;)

sonst viel spass, pace
 
Zurück
Oben Unten