Suche Leute für ne Phate Underground Mixtape

Tscherno MC

am Start
Registriert
12. November 2003
Beiträge
4
High @ All

Ich rappe ab und zu in meiner Freizeit hauptsächlich auf Englisch manchmal aber auch auf Deutsch...

Jetzt hab ich mir mal überlegt ne Fette Mixtape an den Start zu bringen...

Suche leute die paar Freestyles/Raps/Beats für die Mixtape machen. Wenn das ding richtig tight wird lass ich c.a 100 Exemplare (CD`s) Pressen und verbreite sie im Raum Nürnberg/Erlangen/Bayreuth... ne einmalige chance um etwas Fame zu erlangen.. ;-)

Die Tape wird unter meinem MP3 Label Fo`Five Records erscheinen wo man die tracks auch einzeln aus dem Net saugen können wird. Jeder der was dazu beiträgt wird mit Name und (Mail)Anschrift auf der Fo`Five Page (noch im Aufbau) sowie auf der Mixtape CD erwähnt.

Ihr könnt mir Instrumentals, Acapellas oder fertige Tracks schicken...ich werde versuchen alle auf die Disc zu kriegen...

evtl können wir ja später ne tighte crew bilden ;-)

Alle die interessiert sind hier in den Thread schreiben...
oder an chef@wodka-fabrik.de ne mail schicken (bitte keine MP3`s) ich werde dann so schnell wie möglich mit euch kontakt aufnehmen und euch bescheid geben wie ihr mir euren stuff zukommen lassen könnt.

Und entschuldigt mich wenns am anfang etwas unorganisiert zugeht...aber ich will erstmal sehen ob interesse an so einem "Projekt" besteht

Greetz
-Tscherno

PS: I don`t do this shit 4 da dough.
 
yo

ich habe mir nur dein Wu-Tang style runtergeladen, und finde, dass du den Text einfach nur runterlallst, und desshalb auch nicht die stimmung rüberkommt, die du mit deinen Texten rüberbringen könntest(soweit ich sie verstanden habe)
Soll nur ne Kritik sein, aber ich glaube nicht, dass sich sowas verticken lässt.
 
Deswegen brauch ich ja paar leute die mitmachen...weil ich weis das ich net grad der Chekka MC bin ;)

Und danke für die Kritik...jetzt weis ich an was ich noch arbeiten muss...
 
Ist das Angebot noch aktuell?

Wenn ja,dann hätte ich Interesse!

Schick mir ne PN!;)

Greetz Danny
 
Ich hab auch interesse!!
Schick mir mal ne PM oder E-mail!


Mfg Rufus
 
what`s crackin`

hab auch interesse, aber unter der bedingung, dass ich was auf englisch machen kann und bitte nicht so ne scheisse "ich bin der geilste und battle jeden nieder"...
eher was sinnvolles, die scheisse ist nur dass ich aus dem pott komme
 
Zurück
Oben Unten