Suche Leute mit bestimmtem Equipment

florida

ist hier aktiv
Registriert
20. März 2003
Beiträge
788
Hallo,

ich suche Leute die im Besitz des folgenden Equipments sind:

Akai S900/S950
Akai MPC 60
Akai MPC 2000 XL
Akai MPC 3000
Emu SP 1200
Emu SP 12
Emu SP 1200

Falls Du eines der Geräte hast, schreib mir bitte eine PM. Alles weitere dann persönlich.

Grüße aus Hamburg
Flo
 
Sorry, dass ich deinen Thread misbrauche!

Ich suche jemanden, der sich mit dem AKAI S1000 auskennt! Ich hab da ein oder 2 Fragen an den jenigen! :)

Danke,
PeacE
 
Sorry, dass ich deinen Thread misbrauche!

Ich suche jemanden, der sich mit dem AKAI S1000 auskennt! Ich hab da ein oder 2 Fragen an den jenigen! :)

Danke,
PeacE

Was denn? Hab zwar nicht den s1000 aber vielleicht kann ich ja trotzdem helfen. Kannst ja auch PMen oder Messenger (hab das Teil gerade vor zwei Tagen mal wieder installiert)
peace
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mpc3000, s950, sp1200, s1000 hab ich. mpc60 und mpc2000 hatte ich mal, was willst denn wissen?
 
Zurück
Oben Unten