Suche MCs aus Baden-Württemberg

alles klar , da geb ich dir schon recht, ein paar anstößige zeilen waren schon drinnen, aber das immer alle gleich so aggro handeln kotzt mich an..:)
 
ich kenn dekafu, sogar ziemlich gut, sind kumpels, man trifft sich halt auf jams und früher auch beim skaten.........
 
Doch STO am MIC macht sich über mich Lustig und ich lass mich net anpissen.Seine Hochintelligenten Kommentare kann er für sich behalten...............

Man muss Kritik und Beleidigung trennen können
dann nehm ichs auch net persönlich.


Das waren keine hochintelligenten Kommentare,es war nur einer!!!!!!!!
Ist mir eigentlich auch total egal wie schlecht du rappst, find nur dass man erst mal etwas üben sollte bevor man seine Tracks in der ganzen Welt rumzeigt.Aber wenn du lieber hören willst dass du echt der Über- MC bist ,bitte!!!!!!!

dein Track ist echt das geilste was ich die letzten Jahre gehört hab.
 
Übrigens,wenn du was von mir hören willst kannst du dir mein bald erscheinendes Album -Durchdacht &Dj Side-C LEBENSABSCHNITT- kaufen.
 
sto am mic, bist du etwa durchdacht???? der der beim battle of the month in stuttgart teilgenommen hat und die battle jetzt in murrhart veranstaltet???
schreib bitte ma zurück...:)


war übrigens auch bei dem battle da mit n paar kumpels und wenn du es warst, haben wir glaub ich n battle von dir auf der videokamera
 
@Sto am Mic

Ich Respektiere dein Erfolg, du hast es warscheinlich auch mehr

drauf als ich, aber Trodzdem kannst du mich nicht hier nicht wie´n

Idioten darstehn lassen, er wollt n Track von mir, er hat ihn

gekriegt, er steht am anfang und ich auch.

Du machst als hättest du ein Persönliches Problem mit mir.

wenn er gesagt hätte er rappt seit 3 Jahrn und hat semtliche

auftritte hätte ich den Track garnet reingesetz.......

naja scheiss drauf

vieleicht sieht man sich ja irgendwann............................
 
@EMKECI&MC mike

Ist schon ok war etwas überzogen von mir.Hab kein Problem mit dir mach weiter und arbeite an dir dann wird es auch besser.

Übrigens ich bin Durchdacht von dem Battle du hast dich ja auch angemeldet oder?War am Wochenende auch nicht so toll von mir Freestyle halt kaum mehr!!

Wer bock hat kann am Samstag den 19.3 nach Murrhardt kommen zum Freestyle Battle.(Hosted by Durchdacht)

Weitere Termine: 15 April Jam in Schwäbisch Hall(Durchdacht&Dj Side-C,Loopuz&Trick17..............
23 April Jam in Schorndorf(Durchdacht&Dj Side-C,Mr Mäx,Ksr Crew,S.A.M.,Loopuz&trick17................
29 April Jam in Backnang(Manges,Form,Durchdacht&Dj Side-C......................
 
@Sto am Mic

Alles klar man Danke....................

ich wusste das man mirt dir reden kann...........
 
Original geschrieben von sto am mic
@EMKECI&MC mike

Ist schon ok war etwas überzogen von mir.Hab kein Problem mit dir mach weiter und arbeite an dir dann wird es auch besser.

Übrigens ich bin Durchdacht von dem Battle du hast dich ja auch angemeldet oder?War am Wochenende auch nicht so toll von mir Freestyle halt kaum mehr!!

Wer bock hat kann am Samstag den 19.3 nach Murrhardt kommen zum Freestyle Battle.(Hosted by Durchdacht)

Weitere Termine: 15 April Jam in Schwäbisch Hall(Durchdacht&Dj Side-C,Loopuz&Trick17..............
23 April Jam in Schorndorf(Durchdacht&Dj Side-C,Mr Mäx,Ksr Crew,S.A.M.,Loopuz&trick17................
29 April Jam in Backnang(Manges,Form,Durchdacht&Dj Side-C......................

ja wir haben usn auch angemldet in stuggi aber war eben nicht ganz so toll was wir geliefert haben..

n kumpel von mir hat dir ne e mail geschrieben und wollte uns beide anmelden für das teil in murrhart kein plan ob du dich darauf schon gemeldet hast oder so aber crash und ich sind auf jedenfall am start.....
 
Original geschrieben von =RAPTURE=
ich kenn dekafu, sogar ziemlich gut, sind kumpels, man trifft sich halt auf jams und früher auch beim skaten.........

Ja cool. Der Micha studiert hier in Konstanz...EmAS von meiner Crew hat vor kurzem erst nen feature mit ihm bei uns im STUdio aufgenommen. Nett schlecht geworden. Rappst du auch mit denen??? Ja ich weiß, in der Crew biste nicht aber mal zusammen gejammt? Vielleicht früher in der Tafelrunde?
 
Am Samstag, den 19.3.05, findet im Murrhardter Jugendzentrum das 1. Große Freestyle –Battle statt. Präsentiert wird das Battle vom neu gegründeten Hip-Hop Label “Meditor Recordz “, vertreten durch „ Durchdacht“, der an diesem Abend auch die Moderation übernimmt. Obwohl die Mindestteilnehmerzahl von 16 MC´sinzwischen überschritten ist, werden noch weiter Anmeldungen (juze-murrhardt@gmx.de) angenommen. Nach einer Vorrunde in der jeder der MC´s sein Können beweisen muss, starten dann die 16 Besten in das Achtelfinale. Von da an gilt es im K.O.-System bis zum Finale seinen Gegner durch „phatte Rhymes“ auszuschalten. Damit Lokalmatadore nicht von vornherein einen zu grossen Vorteil durch das Publikum ziehen, wird über Sieg oder Niederlage durch drei Stimmen entschieden, wobei eine dem Publikum zufällt und zwei einer fachkundigen Jury. Dem Sieger des Battle winkt neben Ruhm und Ehre auch noch ein Preisgeld von 150€. Den musikalischen Background an diesem Abend liefern DJ Side-C & DJ Sampres
 
wie gesagt ein kumpel von mir hat mich und sich angemeldet.....:)

hoffe es wird geil.....
 
Das Album

Endlich online! Die neue Site von “Durchdacht aka STO & DJ Side-C“ ist nun endlich online! Checkt unter www.durchdacht-hiphop.de das Snippet zum bald erscheinenden Hammer-Album! Die Zukunft hat begonnen! CHECK IT OUT!!!
 
Ey Sto, sehr dickes Snippet... ich hätte nur nicht so lange Pausen zwischen die Trackfetzen gemacht (mehr faden), stört etwas den Hörflow ;) ansonsten hot shit...

An alle anderen: Ich steh gern bei Rap und Equipmentfragen nach besten Gewissen zur Seite... thats me:
http://chilla_chris.myownmusic.de oder www.chilla-chris.de.vu
Icq: 104341244
Ich bin 21 komm aus Fellbach und mach das ganze seit etwa 4 Jahren...
 
Re: Das Album

Original geschrieben von Meditor-recordz
Endlich online! Die neue Site von “Durchdacht aka STO & DJ Side-C“ ist nun endlich online! Checkt unter www.durchdacht-hiphop.de das Snippet zum bald erscheinenden Hammer-Album! Die Zukunft hat begonnen! CHECK IT OUT!!!


fette seit @durchdacht aka sto m mic.....

ps veranstaltet doch mal wieder ne battle....
 
Zurück
Oben Unten