Suche MC's für mein Album

Solln wir erst Tracks machen und du wählst dann aus oder hörst du dir schon bestehende Sachen an und wählst vorher schon aus ?
 
re

1. JO jojo
2. Ramses du nimmst mir die worte aus dem mund wegen
MMJ . MMJ du rappst so abgehackt ( wärjacool wenns tacktmäsich hinkommenwürde -tuts aber net ) dann benutzt du wörter die es garnet gibt , und dann sagst du du hast dir 90 min,. genommen um des aufzunehmen .

MMJ meinst du des ernst ? ich würde ja gerne glauben das du vil. ein ganz kleines bischen besser wärst wenn du dir dafür zeit nehmen würdest , warum machst du des nicht ? ich hab mir ja uch ordentlich zeit für den beat genommen ( und ihn nochmal extra für dich geremixt . ALSO wenn du ehrlich was mit mir machen willst , STRENG DICH AN .

3. JOJO ne weis ich leider noch net mach am besten was auf den neuen track von mir , wenn ihr wollt könnt ihr mir auch ein oder 2 von euren tracks schicken . würde mich aber echt freuen un deuch en dickes plus geben wenn ihr was auf den beat macht .

4. RAmses such einfach nach SET (in icq ) ich bin jetzt on
 
Re: re

Original geschrieben von Set

4. RAmses such einfach nach SET (in icq ) ich bin jetzt on

Hab deine numemr schon hier im forum rausgesucht, aber momentan bist du nicht online. und sets gibts massig im icq ;)
 
ach ja ramses

mein pc war im arsch ich muss mal gucken wo des lied von der promo is , dann dauerts bis ich die töne und samples dazu zusammengesucht hab . aber ich werd mir die promo nochmal reinziehen und mal gucken .
 
stille gedenkminute

Stille gedenkstunde ( lasss nur tracks von ODB laufen )

R.I.P. ODB
 
Re: re

Original geschrieben von Set
1. JO jojo
2. Ramses du nimmst mir die worte aus dem mund wegen
MMJ . MMJ du rappst so abgehackt ( wärjacool wenns tacktmäsich hinkommenwürde -tuts aber net ) dann benutzt du wörter die es garnet gibt , und dann sagst du du hast dir 90 min,. genommen um des aufzunehmen .

MMJ meinst du des ernst ? ich würde ja gerne glauben das du vil. ein ganz kleines bischen besser wärst wenn du dir dafür zeit nehmen würdest , warum machst du des nicht ? ich hab mir ja uch ordentlich zeit für den beat genommen ( und ihn nochmal extra für dich geremixt . ALSO wenn du ehrlich was mit mir machen willst , STRENG DICH AN .

3. JOJO ne weis ich leider noch net mach am besten was auf den neuen track von mir , wenn ihr wollt könnt ihr mir auch ein oder 2 von euren tracks schicken . würde mich aber echt freuen un deuch en dickes plus geben wenn ihr was auf den beat macht .

4. RAmses such einfach nach SET (in icq ) ich bin jetzt on

wohlte nur was auf die schnelle machen is das so schlimm und 90 mintn hat der track insgesamt gedauert nich nur das aufnehmmen

na ja mit dir was machen macht eh kein sin

flieg weiter skyline
 
Re: Re: re

Original geschrieben von MMJ


wohlte nur was auf die schnelle machen is das so schlimm und 90 mintn hat der track insgesamt gedauert nich nur das aufnehmmen

na ja mit dir was machen macht eh kein sin

flieg weiter skyline

ok danke freut mich das du nix mit mir machen willst PEACE
 
hir is noch mal was

also wir hätten da jetzt den homeys track

<http://ezshare.de/files-de/71843/homeys.mp3.html>

den remix werde ich nich mehr reinposten wer will kann sich des ding auf seite 13 (glaub ich ) ziehen

dann auf wunsch von raseem den da

http://ezshare.de/files-de/74105/No._1.mp3.html

is schon en bissel älter .

so ihr habt die chance auf noch einen track stimmt einfach ab was ihr haben wollt .

und wie gesagt ihr dürft die track's irgenwo ( wo ihr wollt ) reinstellen wenn ihr mich erwähnt !!! :p
 
also den homeys-beat muss ich wirklich sagen find ich ziemlich schwach...ganz schwach...hast du den in 5 minuten gemacht oder was?! du suchst mc's, dann solltest du auch ordentliche beats anbieten und nicht sowas...nicht persönlich nehmen...´kann ja sein dass du auch ganz gute sachen machst, aber dass was ich gehört hab was halt schieß...auf gut deutsch geasgt...aber nicht zu ernst nehmen...
 
Original geschrieben von Young-Game
also den homeys-beat muss ich wirklich sagen find ich ziemlich schwach...ganz schwach...hast du den in 5 minuten gemacht oder was?! du suchst mc's, dann solltest du auch ordentliche beats anbieten und nicht sowas...nicht persönlich nehmen...´kann ja sein dass du auch ganz gute sachen machst, aber dass was ich gehört hab was halt schieß...auf gut deutsch geasgt...aber nicht zu ernst nehmen...

meine erste frage ist : bist du mmj ,dee-ass a.k.a. tausende von namen ? nur so ne frage .
2. ich habe geschrieben das es nur ne vorabversion ist , es gibt ja noch en zweiten track "No.1" .
3. such der einen beatstyle aus den du magst ( für das voting )
und mit viel glück ( die mehrheit gewinnt ) bekommt ihr den beat eurer wahl . ich weis nicht ob der link für die "promo.mp3" noch bei ezshare aktiv ist kannst ja mal gucken der link is irgendwo auf den vorherigen seiten .
Was genau gefällt dir nicht an "homeys" ?
Würd mich echt intressieren ICH LIEBE ERNSTE KRITIK

PS ich hoffe du hast dir nicht die mmj remix version gezogen ;)
 
Original geschrieben von Set


ist young-game dein neuer account ?

und was (bzw. wen) meinst du mit kompliziert ?

hast du verfolgungswahn oder so
check doch mal das geschreibsel von young game
so schreib ich erstens nich und auserdem hätte ich da tausend fehler reingehauen

geh ma logger
 
Original geschrieben von MMJ


hast du verfolgungswahn oder so
check doch mal das geschreibsel von young game
so schreib ich erstens nich und auserdem hätte ich da tausend fehler reingehauen

geh ma logger

eh alter bei deinen unzähligen accounts muss man verfolgungswahn bekommen :
DS, DEE ASS, NSS , MMJ :eek:
 
Original geschrieben von Set


eh alter bei deinen unzähligen accounts muss man verfolgungswahn bekommen :
DS, DEE ASS, NSS , MMJ :eek:

wieso verfolgungsLAN;)

wenn ich ständich einen neuen acound brauch
 
Original geschrieben von MMJ


wieso verfolgungsLAN;)

wenn ich ständich einen neuen acound brauch

ehh man hinter jedem neuen account mit wenig beiträgen könntest wieder du stecken :eek: !!!!!

aber genug jetzt mit offtopic posts
 
ne man ich bin nicht dieser dee-ass...ich hab hier mit niemandem hier was zu tun...irgendwie fehlt mir ein gute loop in dem track...außerdem ist das so ein schwules geklimper...also dieses andere ding hab ich mir noch nciht angehört...mach ich demnächst...
 
also, ich weiß net genau, ob ich das jetzt richtig verstanden habe, is ja ne menge müll zwischen den posts, die was aussagen.
wir solln was auf den homeys beat machen und wenns dir gefällt, bietet sich die chance auf weitere collaboration?

auf jeden ist jetzt unter www.soundclick.com/famerider (unter music) der track business auf den beat, ziehs der einfach mal rein.......der beat ist übrigens sehr cool......und hört mal alle auf, den thread hier vollzumüllen....... :D
 
Zurück
Oben Unten