suche mcs für meine beats

sicher alter, hau rüber deine beats.
wie solln das dann genau ausehen?du machste einfach so beats,gibst uns die und wir haun die hier ins mzee forum?

meld dich
hau rinn
 
yo bin auch interessiert^^
hier ma nen track machn... das wär doch was^^
 
Original geschrieben von Fuenf
sicher alter, hau rüber deine beats.
wie solln das dann genau ausehen?du machste einfach so beats,gibst uns die und wir haun die hier ins mzee forum?

meld dich
hau rinn


jo!irgendwie so!ihr macht was drauf(wenn ich zustimme).ihr müsst mir also noch kurz was von euch zeigen.
dann schreibt ihr noch kurz unter, wer den beat produziert hat(ReBeat)und dann könnt ihr den scheiß raushauen!!!!:D
 
was von mir? oh, das wird schlecht, da hab ich nix parat, da musste dich noch gedulden^^ so n paar wochen, heb ma einen schönen für mich auf plz
 
Original geschrieben von Jolly
was von mir? oh, das wird schlecht, da hab ich nix parat, da musste dich noch gedulden^^ so n paar wochen, heb ma einen schönen für mich auf plz


sag doch erstma, wie du die findest.so der profi bin ich nicht!!;)
wenn ihr einen haben wollt und würdet gerne noch ne kleinigkeit an dem beat anders haben wollen,dann schreibt einfach ne pm.;)
 
funkig ;) manchmal überschlägt sich die melodie , aggresiv aber noch zu tranparent und holprig, würd da mehr melodie reinbringen, der letzte is kewl, aber auch wieder so ruklig und kurzerhand überschlagen...

ganz kewle dinger.. aber noch sehr anfänger haft,potential da, üben !
und dann die burner beats überhaupt baune ;)
 
der erste beat ist nicht so mein ding aber der 2. und 3. beat gefällt mir.
sind wie schon erwähnt noch keine meisterwerke, aber ist halt ok wenn man noch in der lernphase ist.
schließlich muss ich auch noch vieles lernen,von daher würden wir uns gut ergänzen ;)
 
muss auch sagen das sich das snippet noch ein bisschen holprig anhört. hab das gefühl das ich den beat keinen richtigen beat finde... ich finde da keinen richtigen takt.
musste vielleicht nochma dran arbeiten
find aber geil,dass du deine beats hier anbietest
 
ich suche beats (Für rap/freestyl)
wie kannst du mir die beats schicken?
 
Original geschrieben von Dropkiller


sie sind nich mal standard..sie sind schlecht

hast recht!!!ich hab die alle nochma überarbeitet und es kommen noch viel bessere dazu.bald kommt n neues snippet.
 
push!!
bald kommen noch bessere beats.das snippet wird noch ma überarbeitet und es kommen noch neue dazu!!!;)
 
Zurück
Oben Unten