suche mitarbeiter(praktikum) fürs adden bei myspace

BassT-21

ist hier aktiv
Registriert
25. Februar 2005
Beiträge
394
Suche einen mitarbeiter der für mich kaffee kocht und am pc täglich über 1000 leuten eine freundeeinladung bei myspace stellt. Die Weiterbildung zu meiner persönlichen nutttte ist bei hohen Engagement möglich. Bezahlung kann ich nur in Form von Naturalien anbieten. Geld gibt es natürlich keins, weil es sich um ein Praktikum handelt. Dafür sammelt ihr erste Berufserfahrung in dieser Branche. Ahja Frauen werden natürlich in Folge des Gleichstellungsgesetzes laut EU bevorzugt eingestellt.

schicken Sie mir bitte ihre bewerbung und freundeseinladung an:
www.myspace.com/versflut

Mit freundlichen Grüßen

ihr Herr K. von der Pesonalabteilung
 
danke für die vielen rückmeldungen. Was ich noch vergessen hab: ein gutes abitur oder studium sind natürlich vorraussetzung.
 
weste was xD

sei mal einstein
erfinde mal eine maschiene wo so eine ClowHand mit der maus verbunden ist und du nimmst die schnur immer mit zum praktikum und zieht dran und er verpasst dir freunde bei myspace xD
 
ich hab dich schon als freund oder soll dass ne bewerbung sein hehe
 
Zurück
Oben Unten