Suche nach Gleichgesinnten

aber du läufst ja nciht mit deinen mal sachen den ganzen tag rum und fährst mit der bahn.
wär ja scheiße wenn man seine ganz normalen sachen immer beim malen anzieht, weil man dann irgendwann an allen sachen farbe hat und auf jeden fall auffällt
 
ja wollte damit auch sagen, dass man mich ausserhalb der hall nicht als maler identifizieren kann....

und meine teuren boss sachen will ich bestimmt nicht voll farbe haben, aber eigentlich ist auch kaum bis gar keine farbe an meinen malerklamotten....aber ander gucken ne dose an und sehen schon aus wie in den eimer gefallen...
 
woran man maler halt noch am besten erkennen kann ist der wachsame blick ausm zugfenster , vor allem wenn neue sachen zu sehen sind... :eek:
das mit der farbe an klamotten musste ich mir auch erst abgewöhnen, hat gedauert, is net einfach, solange man mit der bahn unterwegs ist, aber seit ich auto fahr - kein problem...
 
in Kassel (da wo ich her komme) gibt es immer mittwoch in so nem Haus (Haus der Jugend???) ne "Writerz Corner".!!!!!!!
 
man kann es auch workshop nennen und dadurch hab ich diverse kontakte geknüpft :)
also guckt nach ob in eurer stadt ein workshop für graffiti vorhanden ist -> googlen hilft vielleicht
 
also die leute, die ich kenne kenne ich größtenteils über meine kollegas ... ein, zwei auch übers internet und das hat alles wunderbar geklappt
 
Original geschrieben von siker


ja mit sowas bin ich auch nicht der geschickteste....

:D

Macht nichts, trockene Flecke mit dem Hammer gut klopfen, dann rubbeln und in der Waschmaschine Waschen. Meist sind die Flecke danach weg.
Am einfachsten gehen die Flecke raus, wenn man sie gleich auswäscht.
Nach dem Streichen die Arbeitsklamotten notfalls in die Plastikt+üte stecken und zudrehen, danach, zu Hause, gleich in der Maschine auswaschen. :p
Udu
 
ja stimmt
ich hab mal ein beim illegal malen kennengelernt also er hat gemalt und ich hab ihn erwischt hehehehe
war ganz kool weil ich den vorher schon bischen kannte so vom sehen wusste aber nich das er malt und dann gleich blackbooks getauscht...
 
Bei uns im Jugendzentrum hat mal so ein typ legal ne Wand besprayt hab mich mit ihm unterhalten und jetzt malen wir schonmal was zusammen aber nur LEGAL
 
Original geschrieben von Da Sprühflasche
wieso soll das denn am besten sein?

Du bist unabhängig und brauchst keine Angst zu haben, dass
dich der/die andere/n verpfeifft/en, wenn er/sie gepackt wird/
werden.

Hat aber auch den Nachteil, dass du sehr motiviert sein musst..
 
naja, meine kollegen würden mich eh nicht verpfeifen und ich kann wiel entspannter malen wenn ein checker dabei ist
 
noch mehr vorteile allein zu malen :
- alleine fällt man weniger auf
- alleine is man konzentrierter
- keine gefahr von fehlverhalten anderer
- mehr auswahl an plätzen ( wo nur einer malen kann... )

trotzdem is das natürlich lustig mit mehreren, aber
- man wird auch eher leichtsinnig ....
 
Original geschrieben von ¢¥kØ
Bei mir lief das alles über Internet, hatte aber nie wirklich Erfolg.
Die meisten waren/sind entweder noch schlechter als ich, oder
extrem unmotiviert. Einige waren einfach nur Asis, mit denen ich
auch so nix anfangen konnte. Hab bis heute nie den/die Kollegen
gefunden. Einige Kings aus der nächsten Metropole kamen hier
aus der Gegend, aber die kenne ich bis heute nicht persönlich,
aber man hört halt viel... :rolleyes:

War mit nem Freund aus der Schule ab und an mal taggen, aber
der hatte weder spaß noch Talent, später dann auch keinen
Kontakt mehr. Generell auch zu Rap Zeiten immer ne andere
Schiene gefahren.

Heutzutage bin ich an nem Punkt, an dem mir zumindest die
Skizzen gefallen, aber es bei der Umsetzung an die Wand
scheitert, aber mal schauen.

Und noch was: Anfangs war ich oft deprimiert, dass ich keine
Crew oder andere Sprayer hatte, mitlerweile hat sich das
geleget. Ich denk mir mitlerweile, dass wenn ich mal groß was
reissen sollte, man auch andere kennen lernt..


MFG ¢¥kØ.ØN€

Haaargenau wie bei mir. Bin höchst motiviert, wohn nah anner city, kenn halt nur keine sau.
Mal sehn was mein Schicksal sagt.

cult
 
Zurück
Oben Unten