suche nette Jungz für Spass oder mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn man die zeilen in proportion dazu nimmt wie lange sie gebraucht hat um sie zu schreiben weiß ich jetzt wirklich nich mehr, ob ich lachen oder weinen soll... :D :( :D
 
mit der Tür ins Haus

wenn er mir mal was direkt ins Gesicht sagen würde, würden wir nich alle über Krizzy lachen, die feige Sau :D :D
 
Re: zuhause

Original geschrieben von vanessayz
mein zuhause ist in doppel H
und ich hab`n schickes 75 c doppel paar ;)
ich liebe es zu reiten, doch steh nicht auf Gewieher und Pferdemist, bin eher die, obwohl sie nur einssechsundsechzig misst, sich mir Tücke und List auf Dei`m Schwanz...mist, mir ist so heiss, mein Thermometer gibt mir den Rest, doch ich bin sicher, dass ihr bald Euer Bestes gebt, jungs..Simply the Best
:D

ne ne das wird nichts...:D ;)
 
wenn sie mal herkommen würde würde ich sicher gern mit ihr von angesicht zu angesicht schnacken. wird aber schwerfallen vor lauter allgemeiner heiterkeit...
und wer lacht hier über wen, kleines ding im fieberwahn? :D
 
lächerlich, krizzy, du hast mir vor paar Minuten ne pm geschickt und geschrieben "ich bin der beste im Bett baby, mein Schwanz is dick, bitte melde Dich" und jetzt tust Du so, als hättest Du nix mit mir am Hut...lächerlich!!! also nach aussen hin unbeteiligt tun und mich nicht mal direkt ansprechen und dann trotzdem heimlich auf mein Angebot eingehen...so haben wir das gern :(
 
süße, hab ich sicher nich...
schon allein aus dem einfachen grund, weil ich n freund hab... :D
aber netter versuch. wenn man schon so n simpel-blöden versuch startet sollte man sich doch wenigstens vorher einlesen... :D

geil... ich weiß, dass ich hier heut nacht sehr wahrscheinlich noch spaß bei diesem thread haben werde, aber ich werd ihn wohl oder übel bald (vor morgen früh :D) schließen müssen :rolleyes:
 
Muha, Vanessa ich denke irgendwann steigst du schon durch :D

greetz iguana
 
erotischer Kontakt

ich mag am liebsten Typen mit braunen Haaren und Augenfarbe ist egal, ich finde grün, blau und braun, alles hat doch etwas.
blonde Männer mag ich aber irgendwie nich so gerne.Dann solltest Du natürlich möglichst sportlich sein, aber wenn schon nicht das, dann wenigstens dünn, dicke Männer mag ich nicht so gerne, obwohl die ja auch sicher nett und lustig sein können, is aber einfach nich mein Geschmack. Ich finde das spannender als über den Splash 2003 zu reden oder über "was macht ihr so" oder "seid ihr auch so..." und so weiter
 
kinder, das reicht... die is ja nich nur dumm, die is auch noch langweilig...

dicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten