Suche noch heads für collabo!

hotsauce25

gehört zum Inventar
Registriert
9. Oktober 2003
Beiträge
1.776
jo wollte mal nen feature mit so ein paar leuten aus dem forum amchen ja es sollten mindestens 5 leute sein. udn dann erst mal nen text schreiben udn dann recorden udn so.....!

also jungs melden.
peaz
 
als 2 leute sind schon dabei das ist der
Madlock
Tigah
udn cih glaube das jericho auch interresse aht also 2 plätze frei melden melden melden.
peaz
 
ich bin auch dabei(JR.JERZEE)
wo kommt ihr her
ich komm aus westberlin
wo und wie wollen wir recorden
ich hab zwei studios am start.
 
okay das hört sich ja alles schön und gut an aber ich komme aus mainz die anderen kommen aus ahmburg also der grösste teil udn das ist schelcht ich hatte mir gedacht ein internet collabo weil an einem tag würden wir das sowieso net schaffen udn dann müsste wir usn ja alle treffen udn irgendwo pennen auserdem gibt es da noch die scheiss schule die ich besuche also internet collabo wäre beste das das dann einer von usn zusammen mixt weisst schon jeder recorddet zuhause udns chickt das dann an einen der das alles zusammen mixt.
peaz

ein anderer ausweg ist das wir das in den sommerferien machen
wo wir dann alel nach berlin kommen oder so!
 
okay die leute sind alle zusammen also es sind

ich
tigah
dr.jerzee
meister
makaveli
madlock

also wir setzen uns bei icq unter verbindung udn werden dann mal sehen was wir machen.
peaz

freu mich schon auf collabo am besten wäre es wenn wir alle zusammen wären so indem wir usn ne sweet in hamburg mieten udn dann da collabo machen oder so aber das würde zuviel kohle kosten.
peaz
 
jo wird bestimmt cool so ne collabo.
nur hamburg zb wär für mich viel zu weit wech.

müssen wa ma gucken wie ma das regeln.


peace
 
ja das stimmt ich komme aus mainz frankfurt ist okay berlin ist zu weit hamburg liegt an der schmerz grenze also last euch was einfallen.
peaz
 
Von Mainz aus is Berlin zu weit und Hamburg an der Schmerz grenze??? HÄ??? Das sind ca 50km weiter :D Das ja sehr schlimm.....


Als Tipp mit Wochenendticket der Bahn kann man mit bis zu 5 Personen durch ganz Deutschland mit den Regionalbahnen cruisen... kostet ca.30€ is ganz cool

Naja egal
 
dann lieber erstmal internet Colabo. man kann sich ja immer noch
irgendwan treffen.
 
bin dabei

hey yo!!
will gern mit euch recorden, aber muss sagen, dass ich auf Französisch rappe.
peace
 
ich komm aus stuggi...da is meinz ned so weit...noch einen dabei zu haben,der auf französisch rappt komm aber sicher auch noch cool
 
okay dich nehmen wir nocha ber jetzt ekienn mehr weil du bist nützlich da können wir dann deutschen hip hp udn frabnz rap verbinden das wäre cool.
also jetzt ist aber endgültig voll.
peaz
 
wir müssen uns nur irgendwie in verbindung setzten aber so ein collabo über ien wochen ende wäre mal cool.
peaz
 
@hotsauce:
was los?
hab grad deine pm bekommen.
hm.....is ja anscheinend voll.
wenn ma interesse besteht steuer ich aber gern ma n part bei!
kannst dich ja nochma melden.

greetz
 
wer mischt die ganze sache ab ,zu wem sollen wir unsere
sachen schicken.und welches thema .bin 2-3 mal die woche
studio könnte mein Part schon aufnehmen.
wie siehts mit BEAT aus.
 
jo dave du kannsta uch noch da sind wir nämlich genau 8 leute auf jeden an wenn wir es scheciken? kein plan einer der ein bischen dj/abmisch erfahrung hat! wir brauchen auch erstmal ein thema udn so und dann müssten wir auch erstmal die texte austauschen und so wir werden sehen es muss sich ertsmal eienr melden der sich mim abmischen auskennt.
peaz
 
ich würde sagen das wie uns vorstellen so so wie sido sein block so in der art.
peaz
 
Zurück
Oben Unten