Suche paar anfänger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
€lchner sollte clown im zirkus werden, ich kann mich jedenfalls gut über ihn amüsieren :)
 
€lchner schrieb:
ja man ich bin die muschi die deiner mutter gibt !!
was soll das was ****t ihr mich denn ab nur weil ich mein feedback geb !!
was geht denn mit euch alter!!

€lchner aka.???


das problem sind dabei nicht wir, sondern die tatsache, dass du einen satz, der nicht mal den ansatz einer beleidigung enthält, sofort als 'ab****en' ansiehst.
dabei hab ich nur mal meinen eindruck von dir geschrieben, den ich nach einigen deiner posts, die ziemlich oft beleidigend sind, gewonnen hab...
 
€lchner schrieb:
ja sowieso das war der sinn der sache kannste mal sehn

Jeder Rappt am anfang whack..und ok, den herrn newcommer würd ich auch net so unbedingthören.. aber jeder macht maln anfang und irgendwann wird ihm auch auffalen das das was er macht peinlich und whack is.. aber er lernt dazu und wird evtl besser...

wer bist du , was bist, was hast du erreicht das du hier so ne welle machst..
 
Leute hört mir mal alle zu ok !!
Ich will überhaupt kein stress haben weil das nämlich null bringt ich akzeptiere es wenn einer neu anfängt das kann ich vollkommen verstehen!!
Aber es tut mir leid ich finde halt net das er gut ist auch wenn er am anfang steht da hab ich schon andere gehört die ziemlich am anfang warn und um weites besser waren !! Wisst ihr und dann sag ich das was ich denk und dann kommt gleich "Jeder hat mal angefangen du schmock oder spast" was auch immer und sowas regt mich dann halt auf!! Man kann mir sagen zb hier was du geschrieben hast find ich aber ganz und garnet so dann hör ich mir das auch gern an aber wenn ich dann gleich abge****t werde dan **** ich halt zurück tut mir leid!
Ich hab gegen keinen von euch was ich kenn euch net persöhnlich also kann ich auch net beurteilen wie ihr seit !!
Ich hoffe das ist jetzt alles wieder ok
Schönen abend noch
Gruß €lchner aka.???
 
fängt nicht jeder klein an? und es is halt leichter mit partner zu starten als völlig alleine... also wo is des problem
 
€lchner schrieb:
ja man alter!!
komm erstmal in stimmbruch und bekomm haare am sack dann kannste anfangen mit rappen aber so doch net alter !!
wie bist du denn drauf !!
Du hast kein flow kein taktgefühl garnichts sry man

gruß €lchner aka.???

man bist du ein *****sohn.wie gerne würd ich dir jezt mal auf den hinterkopf schlagen
 
Wezid **** deine mutter du schwuchtel !!
Wäre deine *****nmutter 5 euro billiger gewesen wär ich jetzt dein vater du voll opfer nerv mich net ich klär das mit den anderen dann fängst du voll *****geburt an was ein hund ey
 
Herrlich ist das ein spaß hier mit anzusehen wie einer nach dem anderen den thread zu spammt ^^... Helft dem jung doch lieber statt euch hier rum zu streiten...

Und der spruch mit den 5 euros ist von Übergestern kollege kupferstecher...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten