Suche Partner für SPAX AllCity proj.

Harmonic

Senior Member
Registriert
4. April 2002
Beiträge
2.434
jo ich such ganz dringend, möglichst schnell n beatbauer der mit mir fürs spax all city project zusammenarbeitet.

ich hab drei tracks parat aber zu jedem fehlt der beat.
bidde jetzt nicht fragen ob ich was druff hab´! schnell bei mir melden und philzuviel@hotmail.com oder icq:43561318
dann klären wir den Rest.
wem dann meine einstellung oder der rap dann nicht passt der kann immernoch canceln!

die Zeit eilt!!!
 
habe dir ne nachricht per icq geschickt, habe keine ahnung wie du rappst, dass wäre für mich intressant zu wissen bevor ich hier dann weiter rede ... ;)
 
Wenn dort eine crew mitmacht,dann sollte diese crew schon sich untereinander kennen würd ich sagen,hier findeste keinen dafür.
 
mneld mich bei dir shabba.

und joe, spax hat selbst gesagt wir sollen uns zusammentun.
also erst informieren dann labbern. ausserdem hab ich doch vielleicht schon einen gefunden. wenn das mit shabba klappt.

nicht immer so negativ :D
 
Original geschrieben von shabba
habe dir ne nachricht per icq geschickt, habe keine ahnung wie du rappst, dass wäre für mich intressant zu wissen bevor ich hier dann weiter rede ... ;)

:( du gehst fremd.... :(










































:D
 
Original geschrieben von aight!


:( du gehst fremd.... :(




:D

keine angst mein freund, mit dir mach ich auf jeden den shit.habe da auch schon paar ideen.

harmonic:
joah wir verpassen uns immer im icq...
 
Zurück
Oben Unten