suche producer, mc's, dj's, aus dem erftkreis für ein label

cHaotiX

am Start
Registriert
13. Februar 2006
Beiträge
1
tach zusammen

ich plane ein label, naja ein zusammenschluss von leute hier aus dem erftkreis, ich produziere auch beats, aber mein hauptziel liegt darin eine plattform zu schaffen, also es soll jedem weiterhelfen, von daher meldet euch, ich bin bereit ein wenig kohle und sehr viel zeit zu investieren, ich habe kontakt zu paar labels, zwar keine grossen aber immerhin, halbwegs professionelle aufnahemen sollten auch kein problem sein,

also jungs und mädels meldet euch, bei näheren fragen meldet euch.

also erftkreis oder umgebung, schreibt mir ne pm, ich antworte gerne

gruß
marco

p.s
ich schicke euch auch gerne mal paar loops, damit ihr hört was ich so mache, im moment ist online stellen recht sch***e, ich bin 56k surfer :-(
 
Gute Idee

Ja hey wollte mich einfach ma bei dir melden!! Ich find das echt ne gute Idee und würd da auch gern mit dran arbeiten!!Also wenn du kontackt mit mir aufnehem willst meld dich einfach ma!!!DU meinst ja Erftkreis ...also!! Naja schreib einfach ma : fresh_88@hotmail.de wenn de msn hast kannst mich auch eionfach adden - gleiche e-mail

na gut dann hau ma rein

Ciau

Fresh
 
beat maker

ich bin eine beat macher vom ansbah/nürnberg ich bin american in deutschland meine aim name ist XedensleavesX

höffnung wir will reden
 
Zurück
Oben Unten