suche programm

paku220889

am Start
Registriert
16. August 2005
Beiträge
32
hallo leute ich suche ein programm mit dem ich die stimmen aus einem lied filtern kann (also das ich den puren beat hab)


wär net wenn mir jemand ne empfehlung geben könnt





peaze
 
Original geschrieben von paku220889





es gibt schon programme die des könn hab´s ja selbst schon gesehen aber weiss net wies heist






peaze

das ist bestimmt vom gleichen entwickler wie das andere das die drums bei den samples rausfiltert oder das das bestimmte instrumente solo machen kann.. die sind aber schwer zu bekommen, nur was für echte profis
 
das was ich gesehen hatte war eigentlich ziemlich easy aufgebaut




is doch eigentlich nur ein stimmfilter nötig oder vertu ich mich da




scheisse hört sich das leicht an
:D


peaze
 
deshalb hab ich ja den thread eröffnet googel gibts dazu so ca 6574590120242947588 seiten;)




aber kann ja sein das sich noch jemand meldet der sowas hat oder kennt:rolleyes:





wär voll toll oder so:D


peaze
 
so gehts...


...mit klanglichen einschränkungen....

das prinzip geht so:

- stereotrack nehmen
- auf einer seite phase flippen
- zusammenmischen auf mono

alles was im track mono war ist jetzt gekillt, die leadvoice aber leider warwscheinlich auch die snare, kick, bass

um die jetzt wieder reinzubekommen muss man kreativ werden, findet es selbst herraus...


:D
 
Das lässt sich doch nur Hardwareseitig machen. Du musst bei einer Seite eines cinchkabels den stecker abschneiden, die isolierungen lösen und die drähte andersrum verzwirbeln. Dann brauchst du einen mono Schalter an deiner Stereoanlage. :D :p

Oder du holst dir eine Akai Kompaktanlage. Viele davon haben da so einen Schalter dran der Karaoke heisst. <- Stimmt wirklich! und der fügt dem ganzen sogar wieder ein bisschen Bass hinzu. Garnetmal so übel.

Peace
 
Original geschrieben von PeterPiper0815
Das lässt sich doch nur Hardwareseitig machen. Du musst bei einer Seite eines cinchkabels den stecker abschneiden, die isolierungen lösen und die drähte andersrum verzwirbeln. Dann brauchst du einen mono Schalter an deiner Stereoanlage. :D :p

Oder du holst dir eine Akai Kompaktanlage. Viele davon haben da so einen Schalter dran der Karaoke heisst. <- Stimmt wirklich! und der fügt dem ganzen sogar wieder ein bisschen Bass hinzu. Garnetmal so übel.

Peace

stimmt alles. hardware rulez! und den karaoke schalter haben auch ältere aiwa anlagen, hätte da noch eine da, schick mir mal ne pm mit ner preisvorstellung wenn du sie haben willst
 
jo cool die sache mit chinch kabel und mono schalter hab ich vorhin bei nem kollega versucht:)


klappt ja wirklich:p




also vielen dank an alle die misch weiter geholfen ham:cool:


besser also 11880 hier geil



peaze
 
da gitbs schon programme aber da musst du für jeden track alles neu einstellen und ist vermutlich total kompliziert die sitmme zu filtern...
 
Zurück
Oben Unten