Suche Rapper und Producer

-=]S!L3nC3[=-

ist hier aktiv
Registriert
22. April 2006
Beiträge
588
Ich hab grad meine Page online gestellt.Link: http://beatmasta.de.tl
Nun suche ich noch Rapper und Producer,die auf der Homepage ihre Sachen veröffentlichen wollen,um ihre Sachen auch im Netz zu verbreiten.Zudem können die Rapper und Producer auch Teil des neustem Projekt werden,nämlich der Gründung einer Crew mit dem Namen SC(Suiz!d Commando) und die Rapper/Producer könntet auch Teil des Labels Suiz!d Records werden,dass mit der online Stellung der Page gegründet wurde.
Die Rapper und Producer die Interresse haben können sich per Email melden oder durch Icq.
Email: S3eka@web.de S3eka@gmx.net
Icq: 276-840-394
Ich würde mich natürlich sehr freuen wenn sich einige Rapper melden würden.
 
Producer

Das sich jetzt schon Rapper bei mir gemeldet haben,hoffe ich doch schwer,dass sich noch einige Producer/Beatmaker melden werden.
Natürlich können sich auch noch Rapper bewerben,aber einige Producer/Beatmaker wären schon net schlecht.
Also meldet euch!!!:)
 
Hey wo willst du die Crew aufmachen wäre gern dabei aber nach Bayern wärs nen bissl weit! Nordraum wäre schon cool!

Also sieh das als offizielle Bewerbung an! Neue Tracks gibts von mir per E-Mail heute Abend oder morgen wenn du magst! :cool:
 
Jo klingt gut,die Tracks kannste mir morgen per Email schicken.Woher kommste denn? Ich komme aus Nordenham liegt gegenüber von Bremerhaven,also Nordisch. Klingt alles sehr gut,was du da geschrieben hast.
Dann schick mir die Tracks morgen bitte.
 
ja also ich würde auch gerne bin aus österreich, kärnten schreib mich mal an hier 322911595 danke
 
Okay,die Tracks sind auf jeden Fall net schlecht,gefallen mir.
Schick mir bitte aber ne Mail mit deinem Wohnort,Alter,Favorite Rapper und Programmes die du verwendest.Aber das wird schon klappen.
 
Ghostwriter1 schrieb:
Hier sorry per mail hat nicht geklappt, jetzt kriegste nen Rapidlink

http://rapidshare.de/files/28327524/Colt_-_Buisness.mp3.html

http://rapidshare.de/files/28328674/Colt_-_ihr_koennt....mp3.html

So hoffe sie gefallen dir und das passt mit uns beiden!

Peace Colt a.k.a Ghostwriter1


^^ nicht schlecht, also ich bin ja jetzt schon dabei, also ich würde dich nehmen wen ich erlich bin du bist gut, die beats haste von rappers.in, hab ich auch viele von dort, also ich glaub du wirst es schaffen,

peaze K-ToxX
 
Danke für euer positives Feedback! Bin froh das ihr nicht denkt das ich wack bin Mail bekommste von mir gleich! :D

Peace Colt
 
Ghostwriter1 du bist in der Sektion Rapper eingetragen(auf der Page).Nun zu Adonis,die Beats finde ich persöhnlich net schlecht,die gefallen mir.Also wenn du als Producer/Beatmaker teil des Teams werden willst,bist du herzlich eingeladen zu kommen.Aber wir können das alles in Ruhe regeln,aber die nächste Woche bin ich im Urlaub,ab Montag,also kann das noch ein bisschen dauern,aber ich hoffe du hast Verständniss dafür.
 
Viele Beiträge

So Jungs,seid mir bitte net sauer,wenn ich net sofort antworte!!(ich bin ja auch nur ein Mensch und kein Roboter)Also es kann schon dauern,bis ihr ma ne Antwort bekommt.Aber Warten lohnt sich bestimmt.:D ;)
 
lol auf die paar beiträge wirst jetz wohl klar kommen ^^
und geb mal info wegen verbindlichkeit... muss das sons mit label abklärn
 
Was willst du abklären?
Man ich habe Ferien und will mich vom Schulstreß erholen..........:cool:
Außerdem ein Label ist noch nicht gegründet worden,genauso wenig wie ein Studio bereit steht,also bei solchen Fragen mich bitte persöhnlich anschreiben(PM;Email,Icq usw.).
 
meinte das label auf dem ich gesignet bin :rolleyes: ;)


hab das interresse verloren sorry, wär zu "faul" ist paar beiträge zu klären kann nich wirklich mortz "manager" sein
 
Zurück
Oben Unten