Suche Rapper usw. für Underground Tape

und wie siehts mit meiner frage aus wegen solo trackz?macht mal schneller hier!!:D
 
ob Solo oder Feature tracks ist scheiß egal
und @ navy zum zweiten mal nein ihr müsst mir bescheid sagen welchen beat ihr haben wollt
 
haahaaaahaaaaahaaaaa

los, nehmt einfach clashs beats, ich klär das mit ihm

haaaahaaaahaaaaaaaa

:D
 
ey unkwon musst du in jedn Thraed immer irgendeinen scheiß reinschreiben
ich hab gesagt wenn ihr ein Beat haben wollt sagt mir welchen ihr haben wollt wenn du die Beatz gehört hättest wüsstets du das die zu kurz sind um da ein Track draus zu amchen du spast wenn ich weiß welchen ihr haben wollt sage ich clash bescheid und bekomme eine lange Version vond em Beat
 
bis wann willst du das tape denn fertig haben?
würde auch noch n track hergeben von mir und n paar jungs aber das braucht etwas zeit!
 
spätestens ende september wie lange braucht ihr denn so ich nehm auch alte muss nur gut sein
 
hast du eigentlich schon mal was von interpunktion gehört?
 
Check mal bitte meine Audios!

Sind nicht meine eigenen Beats, die sind alle gesaugt, nur bei "Kunst statt künstlich" ist der Beat von einem Produzenten der ihn als Freebeat online gestellt hat also dürfte es diesbezüglich keine Probleme geben.

Meld dich bitte wenns dir gefällt!
 
also 5 sind sicher und ein paar so die kommen einfach nicht hinterher sagen sie wollen mitmachen aber melden sich dann nicht merh also so 10 Tracks müsse es mindestens noch sein
man leute das ist eine Chance nehmt sie wahr ihr braucht mir nur einen TRack schicken das wars
 
Original geschrieben von Bankr
Check mal bitte meine Audios!

Sind nicht meine eigenen Beats, die sind alle gesaugt, nur bei "Kunst statt künstlich" ist der Beat von einem Produzenten der ihn als Freebeat online gestellt hat also dürfte es diesbezüglich keine Probleme geben.

Meld dich bitte wenns dir gefällt!

Das Angebot steht, schreib ne PM wenn Bedarf besteht dann klären wir alles weitere.
 
mhm...wann kann man die trackz abschicken?hab zwar noch kein fertig aber egal...!!:D
 
tja also wenn bei der ganzen sache geld mit im spiel wäre
wer sicherlich für viele etwas reizvoller mit zu machen
dann würdest du wahrscheinlich am ende 2 cds voll kriegen

aber ich bin 100% auch so mit dabei
mitte september kannste dir den track dann ma anhören...
 
ja schon klar ich sgte ja bereits für die CD gibt es kein Geld aber wenn es gut läuft wird es eine Tour geben und da es zum Beispiel in die juice kommt das Album bei Mzee wahrscheinlich vertickt wird und über andere shops ist es für viel die Chance auf sich aufmerksam zu machen
ihr könnt mir auch jetzt schon Tracks schicken auch alte das ich euch erstmal gehört habe
also Leute haut rein
 
yo haut rein
hab wieder 2 neue dabei bald sind keine Plätze mehr frei
 
das wird eh nichts:p muhahahaahahahhahahaha:p

schon alleine wo ich mir den ersten beitrag von dem Typen durchgelesen hatte,dachte ich mir das....:p

Najoa dann hau mal rein Koka und hau die überdicken beats für deine bomben cd die RAU"F"KOMMT raus....:p


Viel spaß!!!

Head
 
Zurück
Oben Unten