Suche Rapper .

Hoodbanger

am Start
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
104
also ich fänds mal ganz cool wenn jemand auf meine beats was recorden würde .hier erstma :
http://soundcloud.com/paranoweed

wenn dir mein stil gefällt dann schreib mir, zeig mir was von dir und wenns passt mach ich dir nen beat und du reisst ihn dann im optimalfall auseinander .
welche richtung rap, is mir im prinzip latte ,muss halt am ende einfach passen .
das ding ist ich habe ausser ner mpc und abhörmonitoren kein equipment ,sodass bei mir (noch) keine aufnahmemöglichkeit besteht .pc und software zum abmischen is aber vorhanden.
joa, denk ma das war erstmal das wichtigste ,würd mich über antworten bzw nachrichten auf jeden fall freuen .peaze
 
Find den Drama Beat dick und Simple und Uh, mehr kann ich gerade nich hören muss ich zuhause ma machen.
Aber spontan hätt ich Bock bei den 3

www.soundcloud.com/atemvirus kennst ja glaub ich schon n bischen was , so als gegenseitige Follower :D

Zu rechnen wäre mit mir und meinem Kumpel Paff

Edit: Recorden kann ich , is zwar kein major studio shit aber wie ich finde reichts eig. immer, nur mischen und so kann ich net gut, könnte aber die Vocals beim kollegen durchn analog kompressor jagen, so haben wir das bei dem Track "schweysir" gemacht, die anderen beiden sind digi Kompressoren vom ProTools bzw. ich hab selber nur den Track "Egal" gemischt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre interessiert :)

Aber man kann die nicht runterladen. Wie willst es haben? ^^ Bewerbung bei Dir oder Beat zu mir und fertige Produktion zurück? ;)
 
freut mich das ihr interessiert seit und hab euch mal nachrichten geschickt :) .

also wegen abmischen und so .wenn einer von euch das kann dann gerne .ich mach das eh hier für mich und das schönere wird dann für was auch immer verwendet würd ich sagen .yo
 
cool .wär das n riesen ding wenn ich dir nen beat als eine spur schick ?? ich mach das halt alles komplett inner mpc fertig und das wäre echt umständlich nachher den beat in einzelspuren zu recorden .geb aber auf jeden fall mein bestes das es einigermaßen klingt ^^
peaze
 
garkein ding. ich kann ja notfalls mit dem mixer bisschen die spur anpassen ;) aber du leistet ja gute arbeit wie man hören kann :)
 
danke für die probz .beat solltest du bekommen haben ;)



es hat sich auf jeden fall schon was ergeben ,und suche auch weiterhin noch nach möglichkeiten der zusammenarbeit .

peaze
 
geile beats. fetter style. krieg n´ steifen. werd mir demnächst was überlegen :):thumbsup:
 
Paar Sachen sind ganz gut, insgesamt spricht michs nicht so an!
 
whacke beats jeder rapper der damit was macht hat automatisch sein urteil der whackness unterzeichnet
 
fresse du opfa

deine beats sind so whack. 1000€ für ne mpc bei so wenig talent, dass ist echt ne verschwendug. hättest du dir lieber ein akkordeon oder so gekauft damit kann ne schwuchtel wie du mit so nem fetten stock im arsch sicherlich mehr anfangen, wenn überhaupt, vielleicht fehlt das musikalische talent auch ganz
 
fresse du opfa

deine beats sind so whack. 1000€ für ne mpc bei so wenig talent, dass ist echt ne verschwendug. hättest du dir lieber ein akkordeon oder so gekauft damit kann ne schwuchtel wie du mit so nem fetten stock im arsch sicherlich mehr anfangen, wenn überhaupt, vielleicht fehlt das musikalische talent auch ganz

also wenn du 1000euro und ein hobby oder freunde hättest ,dann müsstest du dich nicht mit solch sinnlosen kommentaren beschäftigen ,und könntest deine zeit wirklich sinnvoller nutzen .
wie du auf "opfer" oder "schwuchtel" kommst ,ist mir auch ein rätsel digga .ich bin eig ein ganz cooler junge würd ich sagen und stehe extrem ,und vor allem ausschliesslich! auf junge bis mittelalte frauen .aber gut .

wäre nice wenn du das hier nich so versauen würdest,feedback haste ja bereits gegeben ;) .geh lieber raus an die frische luft und versuch leute kennenzulernen oder so .wenigstens versuchen digga ;) .grüsse
 
IRaper is einfach der Knaller :D

Hier mein überaus wacker Hip Hop Track auf einen deiner wacken Beats is leider noch net recordet , denke aber diese Woche wirds klappen.

Eventuell feat. ich noch IRaper, hab gehört der singt ganz gute Hooks.:D
 
Zurück
Oben Unten