Suche R'n'B oder Liebesbeat !

K!nG D.

am Start
Registriert
20. März 2005
Beiträge
33
Hey MZEE !

Ich hab bald mein 2 Jähriges....

Und da dachte ich mir mal ich schenk meinem Baby was spezielles.... Ein Liebestrack...

Nun hab ich die letzte Tage schon geguckt und geguckt, aber keinen Beat gefunden, der mir wirklich zusagt...

Und zwar suche ich :

Ein Liebesbeat oder R'n'B-Beat, wobei mir R'n'B schon fast lieber ist, da ich nicht einen standard Liebesbeat suche (also nicht solche megahappy Beats). Am besten wär's wenn der Beat sich eher in Richtung US-Rap orientiert (bin aber auch für alles andere offen). Ausserdem wär ein Freebeat recht gut, da ich mit dem Ding offensichtlich kein Geld machen will sondern nur meiner Freundin schenken und bei Myspace reinstellen. Vielleicht würd ich den Track auch auf mein nächstes Jahr im Sommer kommendes Mixtape nehmen (AUCH DAMIT WILL ICH ABSOLUT KEIN GELD MACHEN, SONDERN NUR ZUM DOWNLOAD INS NETZ STELLEN.)

Achja und ich geb natürlich auch gerne Credits auf dem Track, ist ja nicht so, dass ihr total leer ausgeht ^^.

Ihr würdet mir auf jeden Fall n fetten gefallen tun wenn ihr euch melden würdet ihr Beatmaker da draußen ^^.

Achja zur Not gibts hier noch ältere Referenzen http://www.myspace.com/denntana

Wer was neueres hören will muss PM schicken, da es noch nicht für die Öffentlichkeit gedacht ist.

MfG Denntana (oder wie früher King D.) ^^
 
1. man geht wirklich sehr leer aus
2. wenn das für dein weib is, stellt man sowas auch nich publik!
 
1. man geht wirklich sehr leer aus
2. wenn das für dein weib is, stellt man sowas auch nich publik!

Jo wa ?

1. Es muss ja keiner drauf eingehen, war nur ne anfrage, weils nämlich Beatmaker gibt die'n Herz haben.

2. warum darf man wenn's für mein "Weib" (ka wie du deine Freundin nennst) ist nicht publik machen ? Soll doch ruhig jeder wissen was man zu sagen hat.
 
Zurück
Oben Unten