Suche Schriftzug (Dan Verze) zum Printen auf Shirt

Dan Verze

Altgedient
Registriert
7. November 2005
Beiträge
5.012
yo was geht?

Dan Verze Schlübberexplosion Homie!!!


Ich suche nicht unbedingt nen Logo oder sowas...diese Suche ist eh immer erfolglos...ich suche einfach einen "Dan Verze" -Schriftzug....kann so Graffiti sein kein ahnung egal....hauptsache es sieht GEIL aus und ist DEUTLICH ZU LESEN....ist nämlich für die nächsten auftritte...

ich will halt nen t-shirt haben wo fett Dan Verze drauf steht......hinten auf dem t-shirt kann man ja dann im copyshop denke ich alles regeln aber halt für vorne nen geilen schriftzug..suche da jmd der das macht----yo...

GEGENLEISTUNG INKLUSIVE....

kann dann auch schräg übers shirt gehen und wär cool wenn ihr mir dann alles erklärt...

yo schreibt mal alle hier rein yo!!!!!


www.dan-verze.de

> dan-verze@dan-verze.de

www.dan-verze.de
www.myspace.com/danv3rze
www.virb.com/danverze

peaz Dan Verze ...Rarität Homie!!!
 

soll also schon was zum identifizieren sein...vl nen kleines highlight und so was zu mir passt keine ahnung mann irgendwie geil...vll meldet sich ja jemand wer weiß....wäre aufjedenfall cool män...und wäre cool wenn der mir das dann so schicken könnte in topquali bereit zum print aber naja da muss man labern wenn sich einer medelt und was gemacht hat :D

yo leute los gehts Dan Verze am Start ihr auch???:D
 
Dan Verze du Schlüübber...
Geh ma in den Graffiti-Berreich.
Da kannste Aufträge für Leute machen, und wenn die Interesse haben,.. machen die dir vll was.

Ansonsten wenn du nur so nen normalen Schritzug ham willst, könnt ich mach gucken... was so geht.:p
 
Er will einen durchgehenden Schriftzug ... man kann auch sagen, dass er nen Graffitti will :D

hm sone mischung aus graffiti und normal oder so kein plan

ich habe ja z.b. das grafitti auf www.dan-verze.de da steht ja oben "Dan Verze"

aber das ist ja halt nen "real grafitti" udn nciht jeder der das shirt sehen würde würde da dan verze lesen...

irgendwie fetter schriftzug man muss mann doch kapieren verdammte scheiße...wird aufjedenfall auf nen schwarzes shirt sein...also naja was farben angeht natürlich weiße schrift man könnte da halt highlights reinhauen son fettes freshes blau wie alle wissen steh ich ja drauf jojojojo :D

die normalen schriftarten wie bei google und so wären dann für den rücken vom shirt jo...also wo dann web adresse und noch nen cooler spruch oder "Schlübberexplosion oder Rarität" draufstehen würde....



yoyoyo


könnt ihr mich fühlen yo??:D:D:D
 
Dan Verze du Schlüübber...
Geh ma in den Graffiti-Berreich.
Da kannste Aufträge für Leute machen, und wenn die Interesse haben,.. machen die dir vll was.

Ansonsten wenn du nur so nen normalen Schritzug ham willst, könnt ich mach gucken... was so geht.:p


yoyoyoyoyoyoyoyoyoyoyoyoyoyoyoyoyoyoyoyoyoyoyoyoyoyoyoyoyoyoyoyoyoyoyoyoyoyoyoyoyoyoyoyoyoyoyoyoyoyoyoyoyoyoyoyoyoyoyoyoyoyoyoyoyoyoyoyoyoyoyoyoyoyoyoyoyoyoyoyoyoyoyoyoyoyoyoyoyoyoyoyoyoyoyoyoyoyoyoyoyoy

freshe geschichte digger aufjeden nice fresh yo kannst mich fühlen yo was geht yo...aufjeden mann da haste recht

du hast mir ja das pic hier gemacht was jetzt überall mein startpic ist yo kannst miczh fühlen yo?? aufjedenfall haste das dick gemacht auch die schrift und so kannst mich fühlen yo...???

ich mein yo die schrift die du genommen hast jo hier ist ja ganz fett auch bei dem pic aber könntest du dann schräg machen oder so oder muss man dann doch halt anders machen yo damits fett auf das t-shirt passt yoyoyo kannst mich fühlen yo...


ALSO STELLT ES EUCH WENN IHR ES MACHT BITTE AUCH PRAKTISCH VOR!!!

yoyo das muss dann halt aufjedenfall umsetzbar sein yoyo könnt ihr mich fühlen yo???

Dan Verze Schlübberexplosion Homie, Rarität yo!!! :D
 
Ich habe keine Ahnung wie das mit dem Tshirt funzt..
aber hab das jz einfach mal als png.datei.. gespeichert..
was bedeutet,... der hintergrund ist nich vorhanden sondern nur die schrift mit dem stern da:


Shot at 2007-08-06
 
mach das einfach als JPG auf ner farbe die sich von dem "logo" gut sichtbar abgrenzt ... dann sollte dir das jede druckerei als druckvorlage machen können und demnach auch daraus nen t-shirt machen können
 
Ich habe keine Ahnung wie das mit dem Tshirt funzt..
aber hab das jz einfach mal als png.datei.. gespeichert..
was bedeutet,... der hintergrund ist nich vorhanden sondern nur die schrift mit dem stern da:


Shot at 2007-08-06

Unmöglich für nen Shirt-Druck!

Es dürfen keine Farbverläufe genutzt werden. Die Grafik darf nur aus Volltonfarben bestehen.
 
Wie gesagt ich hab keine Ahnung von Tshirt bedrucken.

Wenns DanVerze gefallen sollte kann man des ja auch nochma in reinen farben machn,. kp^^
 
soll also schon was zum identifizieren sein...vl nen kleines highlight und so was zu mir passt keine ahnung mann irgendwie geil...vll meldet sich ja jemand wer weiß....wäre aufjedenfall cool män...und wäre cool wenn der mir das dann so schicken könnte in topquali bereit zum print aber naja da muss man labern wenn sich einer medelt und was gemacht hat :D

yo leute los gehts Dan Verze am Start ihr auch???:D

über dem V von Verze müsst ihr so nen Afro machen ^^.. also so powerlocken wie er ja auch hat
 
Ich habe keine Ahnung wie das mit dem Tshirt funzt..
aber hab das jz einfach mal als png.datei.. gespeichert..
was bedeutet,... der hintergrund ist nich vorhanden sondern nur die schrift mit dem stern da:


Shot at 2007-08-06

das ist die selbe schrift wie auf dem profilpic ay??:D:D naja ich find die farben einfach dass die net zusammenpassen und so und kann mir das auch shirt nicht vorstellen st nämlich zu breit...krigt jmd vll sowas schiefes hin???

aber hey aufjedenfall dickes thx schonmal für deinen ersten versuch jo!!!
 
Unmöglich für nen Shirt-Druck!

Es dürfen keine Farbverläufe genutzt werden. Die Grafik darf nur aus Volltonfarben bestehen.

!!!!!


Wie gesagt ich hab keine Ahnung von Tshirt bedrucken.

Wenns DanVerze gefallen sollte kann man des ja auch nochma in reinen farben machn,. kp^^

yo wie gesat die schrift ist ganz cool...die müsste irgendwie schräg auf das shirt....das würde schon gehen...kannst du das als jpg datei schräg schieben geht das???

jo gefällt mir die schrift wie schon gesagt...aber der stern ist nicht so mein fall da müsste nen anderes highlight...aber das wäre aufjedenfall schonmal ne Schrift, die mir gefällt...yo könnt ihr mich fühlen?? :D
 
Wenn du plöde Sauh investieren würdes für einen individuellen Dan Verze Schriftzug, dann würdes du auch schon einen haben :D

Du bist doch eigentlich nen Connection-Man in Rostock?
Da wirds doch wohl nen paar Writer geben, die du fragen kanns!

Ansonsten könnt ich auch nen Homie von mir fragen, der immer sau geile Scheiße macht. Aber ich bezweifel dass der son Graffitti Work for free macht. Der vertickt die Dinger ja schließlich selber teils im Bekanntenkreis :D
 
Zurück
Oben Unten