Suche Schriftzug (Dan Verze) zum Printen auf Shirt

~[JiGGaM]~;5373999 schrieb:


chear män....

das erste ist ganz tight nur auf dem shirt kommt das glaub ich net so fett wenn man das schräg macht...

das dritte aber aufjeden...nur sollte das weiß - grau sein oder weiß-blau....also die anordnung ist korrekt..nur istv das nen bisschen langweilig...ich glaube wenn du das dritte bearbeitest könnte es fett werden!!!!
 
bist du dieser "dan verze" oder nur n groupie?ich heiß auch daniel:D Aber das was du bzw. er mit seiner mutter gemacht hat is schon arg hart


" ich hab gewonnen der rest is mir scheißegal" zu hart einfach:D

haha nene ich bin der typ den du da bei sat 1 siehst :D ziemlich gangster die aussage ja ich weiß :D


@jiggam: meld dich am!
 
dieter bohlens buch:rolleyes: haha kommt einfach zu hart ich könnt mir das immer un immer wieder geben:D
 
dieter bohlens buch haha kommt einfach zu hart ich könnt mir das immer und immer wieder geben

das ist halt dan verze digger...schreibe grade neue ep...aufjedenfall checken...speicher die site :D


vorallem dachtest du ich bin ein groupie von dan verze :D so bekannt bin ich nun nicht... ich hoffe ich werde es :D

back to the topic ich such noch...

die die ich angesprochen haben sollen bitte machen oder bearbeiten...

zwei minuten sind für preview gut aber sonst net und wie gesagt: es gibt gegenleistung :D was es ist wird noch nicht verraten es sei denn ihr habt schon was dickes gemacht :D scherz...
 
Jo mehr zu maachen habe ich kein bock... :D:D:D

Ich gehe pennen... Arbeit ruft schon bald wieder.
 
das ist halt dan verze digger...schreibe grade neue ep...aufjedenfall checken...speicher die site :D


vorallem dachtest du ich bin ein groupie von dan verze :D so bekannt bin ich nun nicht... ich hoffe ich werde es :D

back to the topic ich such noch...

die die ich angesprochen haben sollen bitte machen oder bearbeiten...

zwei minuten sind für preview gut aber sonst net und wie gesagt: es gibt gegenleistung :D was es ist wird noch nicht verraten es sei denn ihr habt schon was dickes gemacht :D scherz...


bekommst du manchmal Probleme weil du nur 5 Smileys pro Post machen darfst?
 
das ist halt dan verze digger...schreibe grade neue ep...aufjedenfall checken...speicher die site


vorallem dachtest du ich bin ein groupie von dan verze :D so bekannt bin ich nun nicht... ich hoffe ich werde es

back to the topic ich such noch...

die die ich angesprochen haben sollen bitte machen oder bearbeiten...

zwei minuten sind für preview gut aber sonst net und wie gesagt: es gibt gegenleistung :D was es ist wird noch nicht verraten es sei denn ihr habt schon was dickes gemacht :D scherz...


ja werd ich auf jeden machen:D ich hab mir echt ein richtigen abgelaacht


".....ich hab gewonnen der rest is mir scheiß egal...":D
 
dagegen solllten die irgendwie mal was machen...:mad:
ich liebe diese smilies...:) damit kann man die gefühslage sehr gut ausdrücken;) paar mehr smilies wäre auch cool:p aber egal.... meine beiträge haben auch so genug coolness faktor...:cool:

Naja damit mein Beitrag jez nich offtopic is:

hab mir das alles jetzt nich ganz genau durchgelesen aber was möchtest du eig. von "uns"?!^^ ein t-shirt mit deinem name drauf und so, oder einfach ein en schön desingten schriftzug von deinem name?
 
dagegen solllten die irgendwie mal was machen...:mad:
ich liebe diese smilies...:) damit kann man die gefühslage sehr gut ausdrücken;) paar mehr smilies wäre auch cool:p aber egal.... meine beiträge haben auch so genug coolness faktor...:cool:

Naja damit mein Beitrag jez nich offtopic is:

hab mir das alles jetzt nich ganz genau durchgelesen aber was möchtest du eig. von "uns"?!^^ ein t-shirt mit deinem name drauf und so, oder einfach ein en schön desingten schriftzug von deinem name?


ein schön designter schriftzug...den ich im copyshop dann aufs shirt machen kann....
 
dan verze dein avatr erinnert mich an die große videotagebuch nacht auf Ndr vorgestern da war auch son kerl der hies ben der sah aus wied du unfassbar:eek:
 
Ich kann dir nen schriftzug machen aber nur wenn ich den auftrag fest bekomme so wettbewerbskacke ist nix für mich:p
 
Zurück
Oben Unten