suche seiten mit musik-videos zum download (keine tauschbörsen)

DaDerbyStar

ist hier aktiv
Registriert
26. Juli 2001
Beiträge
726
gibtz irgendwie seiten die sich auf video download spezialisiert haben, bei den artist findet man ja meist nur streams.....keine downloads......hab nur 56k zwar mit flaterate...aber wenn jemand was kennt, wär cool
 
meine eher so bekannt wie z.b.
mobb deep - shoke ones part II
oder still dre, die hab ich schon, aber verstehe mich nich so mit tauschbörsen, suche also seiten...
 
thx aber genau das is das problem, auf den offiziellen seiten gibtz nur real-media videoz und die kann man nich downloaden sondern nur im netz angucken....suche halt mpegs, avis & wmas
 
Original geschrieben von DaDerbyStar
thx aber genau das is das problem, auf den offiziellen seiten gibtz nur real-media videoz und die kann man nich downloaden sondern nur im netz angucken....suche halt mpegs, avis & wmas

wieso du kannst doch das Video speichern und dann auf dvd-Rohling brennen oder nicht..??
 
aber doch nich real dateien...lassen sie nur live per netz abspielen...und schon allein das geht ja aufgrund des modems nicht...kann ich nich downloaden versuchs mal, dann siehste...
 
Original geschrieben von DaDerbyStar
aber doch nich real dateien...lassen sie nur live per netz abspielen...und schon allein das geht ja aufgrund des modems nicht...kann ich nich downloaden versuchs mal, dann siehste...

Bei mir geht das,ich speicher das Video also die Realdatei in einem Programm und brenn sie dann auf dvdr!!
Kein Problem.Gut bei deinem Modem weiß ich ja nicht??:confused:
 
du nimmst sie anscheind auf oder so....denn mit dem obligatorischen ziel speichern unter gehts net...
 
Videos u. RMX- Tracks von Kool Savas, Eko und der Optik Crew gibts hier - auch viel schön zum Downloaden
 
wieso hast du n modem und flat??
Sowas unsinniges!! Erstens bietet das doch kein schwein an (nich mal ISDN, nur noch DSL) außerdem ist ja immer das phone belegt oda??
 
g.......is das thema???? ;)

ALso hab die Flat schons seit 2-3 Jahren....bei uns geht kein DSL...
und AOL bietet ne sogenannte Schüler Flat für 9,90 € darf man von Mo-Fr 14-18 Uhr surfen....den rest geh ich mit call by call im smartsurfer rein.

ABer naja mal gucken bin ja nu bald zivi...

aber vielleicht is modem gar nich so schlecht da haut man sich nich so die eh zu kleine festplatte voll, und freut sich mehr wenn man was geschaft hat ;)

Meine HD is eh voll
 
Zurück
Oben Unten