Suche soulige Lieder

T.Mac

ist hier aktiv
Registriert
15. Januar 2005
Beiträge
279
könnt ihr mir mal so ein paar "soulige lieder"empfehlen weil ich zur zeit total drauf stehe nur leider habe ich kein plan wo ich wie ansetzen soll......:mad:
 
:D Da könnte man ne ganze Liste aufschreiben, aber egal, ich versuchs mal (sind aber hauptsächlich ältere Lieder, da heute fast gar kein Soul mehr rauskommt, und die meisten von diesen wenigen einfach nur Müll sind):

- Janet Jackson (wie z.B. Again, Everytime)
- Mariah Carey (wie z.B. Hero, My All)
- Allure
- Shai
- AZ Yet
- Brian McKnight
- Jodeci oder auch K-Ci & JoJo
- Blackstreet
- Case
- Boyz 2 Men
- All 4 One
- Joe
- Total
- SWV
(Total und SWV haben aber auch viel RnB gemacht)
-..............................

Ich könnte ewig so weiter machen, aber ich glaube, dass das schon ein ganzer Haufen ist.
 
die sind ja wirklich "alt", die interpreten, die du da genannt hast....und unter soul verstehe ich persönlich noch wat anderes.....
 
Original geschrieben von 3headed Monkey
die sind ja wirklich "alt", die interpreten, die du da genannt hast....und unter soul verstehe ich persönlich noch wat anderes.....

Ich auch. :( Traurig sowas. Genauso der Begriff R'n'B was ja eigentlich Rhythm and Blues heisst. Naja.
Peace
 
Keyshia Cole - You've changed

soul r'n'b

jam fm --> soul source ... Mo-Do 20:00 - 22:00
 
Original geschrieben von 3headed Monkey
die sind ja wirklich "alt", die interpreten, die du da genannt hast....und unter soul verstehe ich persönlich noch wat anderes.....

ja, aber er hat ja auch nur geschrieben das er "soulige" lieder sucht. natürlich versteht man unter der musikrichtung soul was anderes.

vll. kann sich der threadersteller ja folgende alben mal anhören:


otis redding - the dictionary of soul
curtis mayfield - superfly
marvin gaye - what´s going on
 
Faith Evans
Teedra Moses
Leela James
Teairra Marí
DC

Twista (hat auch welche)
Bobby Valentino
Bow Wow (ft. Omarion)
 
Zurück
Oben Unten