Suche Tracks für nen Sampler

fab-one schrieb:
phat das schon so viele Tracks angekommen sind... Wird bestimmt Fett...
Sag uns nur früh genug bescheid wann du das droppst und Cover wäre auch net schlecht wennde das dann Postest ;)
Wie hattest du denn vor das Tape zu (naja ich sach ma "vermarkten") bzw. promoten verteilen etc. !?

Tell me

Peace Fab

siehe auch Seite 1 ;)

G-G-G-G-Unit schrieb:
.....und es dann in meinem groooßen Freundeskreis ;) ,auf Jams,bei Parties usw verteilen..
Vielleicht wird so der eine oder andere auf euch aufmerksam?

G-G-G-G-Unit schrieb:
Ich bin selbst in der Marketing/Managmentbranche bei einer großen Firma tätig und von daher dürfte sowas theoretisch schon gehen... (Firmen / Labels anschreiben)
Stehen z.b. in Kontakt mit ein paar Plattenfirmen bzw. Labels.. (kein Plan ob ich hier Namen posten darf ;) )

Peace...
 
ich habs verplant... musste neu exportieren weil der track gößer als fünf mb war... werd jetzt wohl mal abschicken :)
 
alter wie geil is das den sowas sollte normal doch im anderen forum bereioch sein :D
mua über 100 beitrag
die mods sind echt faul hier :D
 
nimm aber bitte nich die version von myspace, sondern die von dem Link, den ich dir geschickt hab, weil myspace ne total miese quali hat....;)
 
sToFFwechsel 23 schrieb:
ich habs verplant... musste neu exportieren weil der track gößer als fünf mb war... werd jetzt wohl mal abschicken :)

alles klar danke - hab ich bekommen...

außerdem am Start :

Orestis - Mein Leben

Thx!

G-G-G-G-Unit
 
So... und auch der (vor)letzte Track ist eingetroffen :

Denzko - Hanky

Dankeschön !!

Das Intro kommt noch, sowie Track Nr.40...

Peace
G-G-G-G-Unit
 
Philchilla schrieb:
dann nimm bitte bei mir einfach von myspace.com/philchilla wenn die mail anscheinend nich überkommt, habs schon 2mal weggeschickt !! naja, nimm am besten den Track "Philchilla feat MC Bené & Sleepy - S.i.q.q. L.i.q.q. (Das Bummst)" wenn du bock hast.....thx

Gruß, Philchilla

Sorry,aber der Sampler is leider schon voll...
(Das Intro is noch in Arbeit und Track 40 auch-aber die beiden kommen noch)

Aber vielleicht aufm Nächsten?? ;)


Peace
G-G-G-G-Unit
 
Philchilla schrieb:

Was geht ab ??
Sorry Mann, aber was soll ich machen,wenn mir der Track einfach nich so gefällt?!

Also - kein Grund "Böse" zu werden... is nur meine Persönliche Meinung! ;)

Ich hab dich aber auch schon per PM und per Email angeschrieben... :confused:
Gestern/Vorgestern oder so?!

Trotzdem..
Peace
 
hab keine pm gekriegt und **** off, iss doch so, dann iss egal....wenns nich gefällt iss doch okay, ehrlich sein schadet nicht !!! hättest auch gleich sagen können.....

Peazn
 
Philchilla schrieb:
hab keine pm gekriegt und **** off, iss doch so, dann iss egal....wenns nich gefällt iss doch okay, ehrlich sein schadet nicht !!! hättest auch gleich sagen können.....

Peazn

siehe auch ;)

G-G-G-G-Unit schrieb:
Sorry Mann, aber was soll ich machen,wenn mir der Track einfach nich so gefällt?!

Also - kein Grund "Böse" zu werden... is nur meine Persönliche Meinung! ;)

Ich hab dich aber auch schon per PM und per Email angeschrieben... :confused:
Gestern/Vorgestern oder so?!

edit : Du musst einfach mal deine Mails checken.. hab sie,wie immer mit Empfangsbestätigung verschickt und es war alles OK!

Peace
 
JuLiverse schrieb:
ist der englische artikel nicht ueberfluessig??? das muss doch heissen back from future... ne? :D

wenn du das fertige cover dann siehst,wirst du wissen warum der artikel hier nich überflüssig ist ;) sonst haste aber recht!

peace
 
Zurück
Oben Unten