Suche verrückten beat für kreative Track-Idee

W_W_R_

ist hier aktiv
Registriert
5. September 2010
Beiträge
696
Yo madaf*'#az, ich stöbere zur zeit nach einem beat, der zu meiner idee passt. Mal sehen ob ich jemanden finden kann, der mit sowas bastelt, oder irgendwo liegen hat. :oops:
Kreative leute sind gefragt! :D

Nachdem ich jetzt nen argen fantasiestory-track gemacht hab,
=> hier
http://www.youtube.com/watch?v=t8DM5ruRrCs
(gilt gleichzeitig als referenz)
bin ich auf den geschmack gekommen und will jetzt noch einmal sowas machen, aber in etwas anderer form

Die idee für den track ist die folgende:
Es geht um eine juke box, das ganze hätte ich wie ein sage aufgebaut
was genau es auf sich hat mit dieser juke box würd ich mir noch genau überlegen(eine story)
es soll auf jeden fall ein dunkler und mysteriöser track werden

z.B. es passieren in einer alten kneipe(wo die juke box drin steht) immer irgendwelche aufbrausenden ereignisse und die juke spielt mysteriöserweise immer einen passenden klassiker dazu auf zerkratzten alten platten die seit jahrzehnten drinnen sind, deshalb wird sie immer wieder weitergegebn, weil sie keienr mehr aushält(so etwa in die richtung) :D

Suchen tu ich:
einen argen, dunklen beat, am besten ein samplebeat!
eigentlich ist es mir sogar egal, er soll fresh sein und zum konzept passen :D

Das ganze ist ein Versuch und mir ist klar, dass hier wahrscheinlich entweder nur scheiß antworten, oder gar keine kommen werden, aber vielleicht auch nicht!
Let's see! :D

d.dawg
 
https://www.facebook.com/poltabeatz.morbiduscantus

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen dank für die referenzen! Ich muss aber leider dazusagen, dass die sachen von der stimmung irgendwie GAR NICHT dazu passen :D

das sind für mich eher aufdiekackehau-dinger oder so!
du darfst mir aber auch gern noch was anderes zeigen, wenn du was passenderes zu finden vermagst :)

d.dawg
 
gib dir ab 3 minuten 30!
auf wunsch natürlich ganz :D

[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/waskmusic/waskmusic-beat-me-up-bring[/SOUNDCLOUD]
 
gib dir ab 3 minuten 30!
auf wunsch natürlich ganz :D

[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/waskmusic/waskmusic-beat-me-up-bring[/SOUNDCLOUD]

Wow! der beat am 3:30 turnt mich echt extrem arg! :)
und der ab 8:29 auch unglaublich stark!
sind eh alle krass haha aber bei den 2 krieg ich gleich so ein kribbeln in den fingern um lyrics zu schreiben :D

irgendwie hab ich auf dich nur gewartet wask :D
ich würd SEHR gern auf beide beats 2 geile tracks machen!
das wär echt seehr cool! :)
weiß zwar nicht ob ich darauf den oben genannten machen würde, aber wie gesagt die dinger taugen mir einfach total :D

schreib mich einfach an wenn du lust hast auf sowas! würd dich dann auch immer am laufenden halten beim schreiben und so! :)

d.dawg
 
wenns auch nfreebeat sein darf
google mal nach toxz
der hat sehr vielfälltige sachen
da is vileicht was bei
 
hab ich dich etwa gefragt?

du brauchst mich nicht zu fragen. die track idee ist lächerlich und pseudo kreativ. wer will so nen schrott denn hören. kannst ihn ja auf mzee stellen dann kriegst du so eine antwort darauf bevor der thread in der versenkung verschwindet. und die ist von mir, und ich schreibe:WHACK
 
du brauchst mich nicht zu fragen. die track idee ist lächerlich und pseudo kreativ. wer will so nen schrott denn hören. kannst ihn ja auf mzee stellen dann kriegst du so eine antwort darauf bevor der thread in der versenkung verschwindet. und die ist von mir, und ich schreibe:WHACK

dann sag ich dir auch mal was :D
ich hab ne idee, dann probier ichs, wenns in richtung wack geht oder mich nicht mehr interessiert hör ich auf oder machs später fertig wenn ich mich wieder dazu anregen kann. ich hab relativ gute sensoren für wackness, glaubs mir oder auch nicht! ;)
& nur weil du keine ahnung von rap hast(zumindest machst du den eindruck) brauchst du hier nicht deine anti-innovativen reflexe verstreuen, die interessieren mich nämlich genau so viel wie ein stück hundekacke als frühstück!
ich weiß auch nicht was du so feierst, sei es battlerap, dann hör battlerap, oder was anderes, dann hör das halt! es ist mir so egal!

wenn du beurteilen willst, dann beurteile bitte existierende sachen, da nehm ich auch gerne negative kritik zur kenntnis(sei es auch nur dein beschränktes 'whack') :D
aber lass das bitte mit den voreiligen schlüssen über ideen von mir, die ich selber nur halb so ernst nehme wie du! von solchen leuten hab ich auch ohne diesem forum genug! danke! :D
 
ich brauch gar nicht zu warten bis der track fertig ist. da du ja schon das konzept dargelegt hast und zugegbenen hast das du waskbeats billige schrottbeats feierst. das ist so ziemlich das schlimmste was man mit samples anstellen kann. die klignen die springende cd's. der typ muss so ein richtiger bauer sein der tobias heisst.
 
ausserdem wenn man schon so ein so krampfhaft konzeptionell denken muss dann wird einem ja wohl was besseres einfallen als ne ver****te jukebox. das klingt wie ein song von truck stop oder so (ne deutsche country music band, falls du das nicht kennst)
 
du bist sogar noch dümmer als ich ursprünglich gedacht habe :D

edit: eigentlich hät ich jetzt eine ganze seite geschrieben, aber das mach ich nicht. scheiß auf dich. schreib hier bitte nichts mehr! danke
 
waskbeats aka tobias scheint auch nicht nur samples zu verwenden die er wirklichj feiert wie man das normalerweise macht sondern scheint alles zu verwursten was irgendwie funktioniert. die meisten samples sind mittelmäßig bis schlecht. vom arrangement her klingts eh wie ne springende maxi cd. alles billig und unstylisch.
 
waskbeats aka tobias scheint auch nicht nur samples zu verwenden die er wirklichj feiert wie man das normalerweise macht sondern scheint alles zu verwursten was irgendwie funktioniert. die meisten samples sind mittelmäßig bis schlecht. vom arrangement her klingts eh wie ne springende maxi cd. alles billig und unstylisch.

alter schwede, merkst du denn nicht, dass mich das nicht interessiert? wask sowiso nicht. der wird hier wahrscheinlich auch nicht mehr reinschaun, weil wir das über pn regeln

willst du noch was los werden? :D
 
Zurück
Oben Unten