Suche Videos des Method Man Konzertes Saarbrücken

MrMeth

am Start
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
5
Hey, ich war auf dem Meth Konzert in Saabrücken, und ich sage euch das war der Oberhammer, wer Meth Freak ist, muss das gesehen haben, wir kamen ohne Mühe in die 2. Reihe und später sogar in die erste. Bin sogar 4std hin und 4 zurück gefahren nur um den Gott des Raps zu sehen, nur hab ich leider kein "Andenken" außer dem Schweisstuch, das ich gefangen habe.

Suche unbedingt eine Videoaufzeichnung vom Konzert oder die von MTV Urban vom Mi den 16.02.05,

wäre sehr geil wenn jemand die hätte, würde auch einen kleinen Betrag oder ein anderes Angebot beisteuern, also bitte schreibt mir(kroesus77@web.de)
 
RE: Photos

is ja echt ma geil, ihr standet wohl auch ziemlich gut, wie wir halt, auf einem Photo bin ich sogar drauf, is sone weiße And1 Jacke mit braune Streifen aufer Schulter, bin aber nur im Hintergrund, leider gibbet kein Photo wo Meth Stage gedived ist, da der auf meinen Schultern lag, und ich wohl ziemlich doof da rumstand, da der ja an die 100kg wiegt, das wurde bei MTV Urabn gezeigt, was meinste warum ich das sehen wollte, son shit aber auch, hab ich voll verpasst die Sendung

THX für den Tipp mit den Photos

Chris
 
Zurück
Oben Unten