Suche Vinyl-Shops im Netz

Overhead

am Start
Registriert
22. Juni 2002
Beiträge
13
Ich hatte bis vor kurzem ein paar echt gude Adressen im Netz bei denen man die Platten vorhören konnte etc.
Nun hat's meine Festplatte zerfetzt und ich weis nicht mehr wie die Shop's so hießen...
kennt ihr da ein Paar brauchbare? Möglichst vorhörbar (Will ja "meine" alten wiederfinden)

Ich danke auch...

Achja: Sollte in der Richtung House und Hiphop sein
 
Danke dir

Joh... Danke dir erstmal...
Aber da muss es doch mehr geben... (War übrigens alles in Deutsch mit deutscher Domain)
 
Vinyl Shops im Netz

Ich würde Dir "www.web-records.com" sehr empfehlen da man auf der seite über jede platte gut informieren kann und auch fast bei allen Platten jeden Song anhören kann. Probiers einfach !
Peace !
 
Danke... Der ist auch net schlecht...

uiuiui, einen hab ich wieder gefunden: vinylstore.de
 
Nochmal danke...
Naja, bei Kazaa kann ich vielleicht die Albums-Version oder so hören. Vielleicht ist auf der Platte ein fieser drecks-Remix druff, verstehste?
 
Re: Vinyl Shops im Netz

Original geschrieben von Mista Beckz
Ich würde Dir "www.web-records.com" sehr empfehlen da man auf der seite über jede platte gut informieren kann und auch fast bei allen Platten jeden Song anhören kann. Probiers einfach !
Peace !

Auf keinen Fall! Web-Records ist echt das Letzte. Erstmal listen die Idioten auf ihrer Seite alles auf, was noch lange nicht heißt, dass sie den Kram im Sortiment haben und zweitens sind das planlose Deppen, die bei meiner ersten und letzten Bestellung da echt alles verbockt haben.

Guten Gewissens weiterzuempfehlen sind meines Erachtens:

www.pdntdr.com

und

www.vinylkingz.de
 
Zurück
Oben Unten