Suche VST's

Maddoggin

ist hier aktiv
Registriert
10. September 2005
Beiträge
408
Ich weiss nicht so recht wo ich gucken soll.....kann mir jemand ein paar VST (i) plugins aufzählen die wie instrumente klingen? Wäre nett. Am liebsten wäre es mir wenn es ein paar kleinere sachen wären nicht gleich steinberg oder so, sachen die entweder billig zu kaufen oder umsonst zu downloaden sind. WAs für instrumente ist eigentlich egal, ich will mir ne kleine sammlung zusammenstellen ihr wisst schon.

Achja noch ne frage, kennt einer spectrasonics retrofunk? Ich hab mir dass bei ebay geholt, dann kam ne gebrannte cd hier an. Wahrscheinlich war ihm der preis ein bisschen billig aber mir solls recht sein, aber auf der cd sind ungefähr 2000 ordner drauf, mit dateien die ich mit nix öffnen kann. Die haben aber schon so namen wie wahwah zb. kann es sein dass der mir nur ne soundbank angedreht hat? Weil da ist keine dll ?
 
Original geschrieben von Maddoggin
Achja noch ne frage, kennt einer spectrasonics retrofunk? Ich hab mir dass bei ebay geholt, dann kam ne gebrannte cd hier an. Wahrscheinlich war ihm der preis ein bisschen billig aber mir solls recht sein, aber auf der cd sind ungefähr 2000 ordner drauf, mit dateien die ich mit nix öffnen kann. Die haben aber schon so namen wie wahwah zb. kann es sein dass der mir nur ne soundbank angedreht hat? Weil da ist keine dll ?

hast du noch den link von der auktion?
und "aber mir solls recht sein" würde ich nicht sagen sondern den typ bei eBay anschwärzen! raubkopien zu verkaufen geht halt nicht klar und wenn schon raubkopien, ist es halt auch dumm dafür geld zu zahlen!
 
Würd sagen, du bist richtig abelinkt worden.

Das würde ich mir nicht gefallen lassen.
 
Original geschrieben von Maddoggin
Achja noch ne frage, kennt einer spectrasonics retrofunk? Ich hab mir dass bei ebay geholt, dann kam ne gebrannte cd hier an. Wahrscheinlich war ihm der preis ein bisschen billig aber mir solls recht sein, aber auf der cd sind ungefähr 2000 ordner drauf, mit dateien die ich mit nix öffnen kann. Die haben aber schon so namen wie wahwah zb. kann es sein dass der mir nur ne soundbank angedreht hat? Weil da ist keine dll ?

SOFORT BEI EBAY MELDEN
 
Mal abgesehen von der Raubkopie, die du dem Typen um die Ohren hauen solltest, ist Retrofunk kein VSTi, da kannst du also solange nach ner dll-Datei suchen wie du willst. Das ist ne Sample-CD/ROM im Audio/Akai bzw. EMU- oder auch SAGE-Format.
 
Ich habe 1€ bezahlt soviel dazu.....Link müsste ich noch haben dom. Ne ist schon zu lange her.
 
Zurück
Oben Unten