Suche Webdesigner, biete Graffiti.

parker lewis

Frischling
Registriert
14. Juli 2007
Beiträge
20
Hallo,

ich suche jemanden, der eine dezente Homepage für mich bauen kann. Soll ein paar Auftragsarbeiten (Graffiti) von mir samt Vita, Kontaktdaten etc. enthalten. Texte, Fotos, Thumbs, Domain, Webspace ist alles schon vorhanden, suche wirklich nur jemanden der die Page erstellt. Flash oder HTML ist dabei nebensächlich, allerdings habe ich ein festes Logo und feste Farben, die verwendet werden sollen. Wichtig ist dass ich danach noch Änderungen vornehmen kann, sprich neue Arbeiten hochladen oder Texte editieren.

Da im Graffitiforum oft nach Logos, Tags etc. gefragt wird, biete ich genau das als Gegenleistung. Wer Tags für seine Homepage, eine Skizze als Vorlage zum Textildruck, eine Leinwand für die Wohnung oder seine Freundin o.Ä. haben möchte und mit Webdesign vertraut ist möchte sich bitte melden, am besten mit Referenzen.
Über Art und Menge können wir verhandeln, ich bin jedenfalls nicht faul.

Habe 11 Jahre Erfahrung vorzuweisen, hier ein paar Wände von mir:



Über ernstgemeinte Antworten im Thread oder per PM freue ich mich, vielen Dank schonmal.
 
Hi,
wir von DaliDesign sind in der Lage eine für dich passende Homepage zu erstellen. Schick mir einfach mal ne email, in welcher Stadt du wohnst und was genau in die Website soll! Melde mich dann auf deine Email. Danke
 
Dicke Graffs. Hat ma ordentlich Style, besonders das von Simpsons. Die Figuren haben ne ziemlich schöne Farbgebung.

Wie dem auch sei.
Ich bin zwar mit Webdesign recht ordentlich vertraut, aber leider taugen mir deine Gegenleistungen nix, wobei ich sicherlich denk, dass dein Angebot nen Design teilweise mehr als Wert ist.

Ich denk aber mal, dass du mit deiner Anfrage nicht wirklich erfolgreich sein wirst, da jeder Webdesigner eigentlich sich selbst Grafiken basteln kann und die meisten Webdesigner brauchen auch keine Graffs oder so :D

Aber wünschen würd ichs dir natürlich.
Kannst dich ja bei mir melden, falls du noch andere Gegenleistungen anbieten könntest oder sogar bereit bist bissle Bares locker zu machen :D

Ansonsten mach einfach weiter so,
Peez Scias
 
Erstmal danke für PMs und Antworten.

@dalidesign: eure Homepage funktioniert nicht (firefox). Referenzen?

@scias: danke für die Props. (Hey, ich hab mal in Aurich gemalt ;) ) Schade dass nichts für dich dabei ist, deine myspace Seite sieht schon gut aus. Im Graffitibereich sehe ich sehr oft solche Anfragen (die natürlich auch niemand umsonst abarbeitet, genau wie ein Webdesigner), das Interesse an Graffitiarbeiten ist also vorhanden. Nur scheinbar wollen meist nur Leute eine Leistung, die selber nichts anzubieten haben. Außer "Promo" auf ihrer Homepage mit 5 Klicks im Monat...
Zitat: "da jeder Webdesigner eigentlich sich selbst Grafiken basteln kann"
Da hast du Recht, aber falls jemand etwas mit Bezug zu Graffiti haben möchte und er verwendet so einen Möchtegern "Graffiti" Font ist das eher peinlich. Seh ich andauernd, hat sogar die Bravo ;)


Das Angebot steht weiterhin: suche jemanden, der Ahnung von Websites hat (CSS, HTML oder Flash) und biete Gegenleistungen aus dem Graffitibereich von einem erfahrenen Maler. Beispielsweise als Druckvorlage für Shirts, Banner für Bühnenauftritte o.Ä. Habe schon für bekannte Künstler und Firmen Gestaltungen gemacht, Savas sollte als Beispiel reichen.
 
Is ja geil!
Wo hast du denn was in Aurich gemalt? (dann fahr ich ma vorbei und schaus mir live an) :)

Das mit den "Promo-Angeboten" muss ich leider auch so sagen. Das ist eigentlich ne Affenschande, aber was soll man machen. Es gibt halt genug die ihre minderwertige Qualität für Promotion anbieten und da die meisten hier wenig bis kein echtes Einkommen haben, nehmen die halt lieber was nahezu kostenloses anstatt ne gute Gegenleistung oder entsprechend Bares für die Arbeit zu geben.

Naja was solls, weiterhin viel Glück ;)
Peez, Scias
 
Unsere Seite funktioniert nicht weil sie gesperrt wurde...vorübergehend!! Man muss halt ein Gewerbe vorher anmelden ;) Kann dir eine Seite schicken, die wir grad programmieren. Zusammengefasst sind wir aber in der Lage alles zu designen und progrmmieren, wobei wir dir als Gegenleistung nur eine HTML Seite anbieten können, da Flash zu aufwendig wäre. Meld dich mal per Email, dann kann ich dir vllt auch andere Websites Schicken.
 
Zurück
Oben Unten