suche website für black-music videos!

mehrspurer

Altgedient
Registriert
20. Juni 2005
Beiträge
1.900
es geht um folgendes: vor einiger zeit war ich mal auf einer amerikanischen internet-seite wo es eine menge streams von rnb und clublastigen hiphop-videos gab, nur leider find ich die seite nicht wieder!
ich erinnere mich das die domain nicht direkt auf denn inhalt hinwies was die suche kompliziert macht.googlen war auch erfolglos...

ich weiß noch das das design der seite sehr hell gestaltet war (weiß/grau) weißer hintergrund, graue schrift.
also falls jemand weiß welche video-seite das sein könnte, wäre ich für jeden tipp dankbar!
 
sorry aber auf der seite die ich suche gibt es die videos in form von streams so dass man abgesehen von dem player kein weiteres programm braucht!
 
kann doch nicht sein, das die niemand kennt!

nochmal: es handelt sich um eine auffällig in weiß designte website mit videos u.a von kanye west, brandy oder outkast!
ich hab den namen auch schon hier bei einem user der ihn beiläufig erwähnte gelesen aber nur einmal...
 
Mensch digger guck doch in deinem verlauf oder in der Chronik von deinem Browser nach!! Normalerweise müssteste die seite dort irgendwo finden!!
 
k-mono volltreffer! genau das war die seite die ich meinte, vielen dank!!
hatte sie aber selbst schon vor ner halben stunde wiederentdeckt, wollts grad posten!:eek:

für alle anderen, checkt: www.blastro.com
 
Zurück
Oben Unten