Suche wirklich guten MC für Zusammenarbeit an Track oder sogar EP etc

scorp

ist hier aktiv
Registriert
17. Juni 2006
Beiträge
267
Hey ich bin einzelkämpfer in diesem Bizz(also kein Opfer sondern nur Solo Artist mit wechselnden feats), bis heute zumindest.
Ich rappe seid knapp anderthalb jahren, kämpfe mich seitdem allein durch ohne immer den selben feature partner und nun wäre ich froh über einen festen featuring Artist!

Allerdings wäre es genauso cool einen mindestens gleichwertig guten Rapper an meiner Seite zu haben, sei es nur für einen einzigen oder ein paar tracks.

Hier mein MYSPACE-> www.myspace.com/scorpaeon

Ich bin über jedes Interesse froh und was Pünktlichkeit und Sorgfalt angeht, bezogen auf Verabredungen zu welchem Zeitpunkt etwas fertig sein soll kann man sich vollkommen auf mich verlassen.

Peaze ich hoffe es gibt anfragen.
 
clear und da machen wir ja auch was;)der track wird bombe;)und weitere werden folgen;)
brauche aber dringend NOCHEINEN featuring artist
 
ja geht schon is aber nicht so mein ding gewesen, sry...ein einzel feature wäre aber vllt trotzdem mal drin
 
sauber jungs Fage MC geht klar Total auch da müssn wa nen freak track machen;)einen der zum lachen bringt^^Fage hab dich bei myspace geadded mit ICQ und Total kriegt ne PM
 
Zurück
Oben Unten