suchen auftritts-möglichkeiten

manssen

am Start
Registriert
5. Mai 2006
Beiträge
31
guten abend,

wir sind gerade dabei unseren booking-kalender ein bisschen zu füllen. dabei fällt auf, dass wir leider nur in unserer umgebung und etwas drumrum unterwegs sind.
vielleicht hat jemand kontakt zu irgendwelchen veranstaltern oder jemand von euch stellt selbst was auf die beine.
kleine hörprobe gibt es hier.
wir kommen aus emden (oben im norden) - die fahrtkosten müssten erstattet werden (sind verdammt arm :D ).
wäre cool, wenn sich was ergibt ;)
 
ich glaube kaum, dass du hier großen Erfolg haben wirst......danach suchen im Prinzip alle....
 
das ist eine gute einstellung.
aber es ist auch kacke, wenn du auftrittst, deine kosten selbst übernimmst und dann ein minus machst.
ich will mit der musik nicht reich werden und ich weiß auch, das es eh schon schwer genug is kohle zu kriegen mit musik.
will nur keinen verlust machen ;)
 
dito.....nen längere Fahrt für nen Auftritt ist in Ordnung, aber wenn man danach mit Miesen dasteht, ist es auch nicht das Wahre.....
 
Jungs, wir kriegen immer gut Cash wenn wir bei uns in der Umgebung spielen oder auch wenn wir selbe was auf die Beine stellen.

Aber das bringt euch ja recht wenig wenn euch alle in eurem Landkreis kennen und sonst nirgends.
Wer was erschaffen will muss halt auch investieren. Und den Sprit für ne fette Jam zu verblasen geht ja wohl klar. Überlegt doch mal wie es frühr war. Dahat man sich noch gefreut wenn man die Chance hate mit jemand zu connecte, egal wie!

Dau kommt: warum sollte euch ein Veranstalter holen, wenn ihr vermutlich nichtmal großartig Fans zu der Jam zieht weil euch im besagten Ort kaum einer/keiner kennt und dazu euch noch 50€ aufwärts abdrücken....

Naja, also ich fahr mit meiner Taktik gut. Und wenn die Jam nen richtiger Erfolg wird gbts ab und an doch mal Geld auf die Kralle....;-)
 
Grundsätzlich hast du ja recht, aber das Geld dafür muss man auch erstmal haben....
 
ich arbeite;-)
und wir sind ja auch mind 2 Rapper und 1 Dj....
da kann man sch fahrtkosten teilen....

muss aber zugeben, als ich noch schüler war etc da war das alles noch schwieriger auf battles zu fahren oder jams usw
 
wir nehmen auch keine (große) gage etc.
wenn es inner nähe is, dann kann man über fahrtkosten drüberweg sehen. hatten letztens eine anfage aus mannheim...von ostfriesland nach mannheim ist es schon ein stück - und teuer noch dazu...
 
ohne einen namen hat man es schwer.. du musst erst investieren und "deuce payen" und evtl zahlen sich später deine aufwendungen aus.. und wenn nicht in Geld, dann wars einfach ne geile zeit..
 
das stimmt schon..aber guck mal: von emden nach mannheim per zug. 108 euro pro person. sind mind. 5 personen. und den preis musste dann mal zwei nehmen, wegen rückfahrt. das ist geld, was wir so nicht haben..denke, dass die wenigsten mal so 200 euro für nen gig überhaben.
 
das stimmt schon..aber guck mal: von emden nach mannheim per zug. 108 euro pro person. sind mind. 5 personen. und den preis musste dann mal zwei nehmen, wegen rückfahrt. das ist geld, was wir so nicht haben..denke, dass die wenigsten mal so 200 euro für nen gig überhaben.

oder ein Wochenendticket.. 35,- für alle 5 ... ich weiß echt nicht was du dir vorstellst.. komfort beim Reisen kannste haben, wenn du fame bist :D zu viel MTV geguckt?
 
Zurück
Oben Unten