Suchen Beats, kein 0815 scheiß! Hörprobe dabei!!

Mc Marv

ist hier aktiv
Registriert
9. September 2003
Beiträge
817
Hallo Zusammen,

Wir sind freebeats satt und unsere eigenen reichen vorne und hinten nicht.
Wir suchen also den ein oder anderen Beat von euch, vielleicht auch die ein oder andere langfristige Zusammen-Arbeit!

Wir rappen auf alles, jedes Thema Party Battle Deep- können wir gebrauchen. In der Reihenfolge würd ich sogar sagen ;) - Auch gewagtere Sachen gefallen uns!! Bitte schickt uns mal nen snippet oder nen Link wo wir konkrete „Angebote“ hören können - also beats die auch zur Verfügung stehen würden und noch nicht seit 1 Jahr als freebeat irgendwo zum laden sind :)

Schickts an mcmarv@gmx.de – per PM ist vielleicht sogar besser, da wir uns dann nicht durch den spam wühlen müssen – email wird aber jeden Tag gescheckt!!

ach, das wichtigste fast vergessen: www.marvudeis.de :D

Wir Danken schon mal im Voraus,

Gruß & Peace
Marvudeis
 
http://www.myspace.com/josen45

immer mal vorbeischaun. vorwiegend crunkigere beats, aber durchaus auch der ein oder andere "normale" :D beat.


kontaktieren einfach per icq, und beim adden bitte bei der erlaubnisanfrage eine art betreff angeben;)



gruß
josen45
 
Jo Danke schonmal!!!!

mein INternet zu hause läuft nicht... Kollege muss dann mal übernehmen und sich die sachen anhören..
schickt ruhig weiter links snipps or what ever

Wir melden uns

Peace
 
hab mir mal trackz reingezogn,sind schon nen paar lustige sachn dabei!!!weil ich son netter mensch bin geb ich dirn tipp, geb mal ,,tightbeatz'' bei google ein,da wirsu ne amerikanische seite findn wo auch ne menge exclusive beatz am start sind,wofür man zwar geld hinblättern muss aber da sind bombn dabei,kann man ja immer reinhörn.viel erfolg!!!
 
Ey Marv, was los? Keine Beats mehr auf Lager? Ich Push den scheiß, aber warum hörst du dich nich in duisburg um, da gibt es so viele gut beatproduzenten, die gerne mit marvu.deis zusammen arbieten wollen, also keep watching! Das Glück ist manchmal näher als man denkt ;)
 
ich weiß oak,

aber die meisten haben doch mit ihren eigenen leuten genug zu tun oder sind überfordert (ich werd doch selbst schon wegen beats angepumpt :D) und zur not hab ich mit denen immer noch nen ass im Ärmel ;)

ich hör gerade... sind nen par nice sachen dabei!!

am besten gefällt mir josen !! kommt auch ausem Pott dat zieht :) adonis konnt ich noch nicht hören...

josen, wenne das hier liest schick bitte mal nen snipp per pn oder mail wenne noch aktuellere / Mehrer sachen hast. Ansonsten meld ich mich so nomma per pn
 
Zurück
Oben Unten