suchen dj im bereich mainz/wiesbaden 4 party

homestylez

am Start
Registriert
23. August 2004
Beiträge
36
hallo,
freundin von mir feiert ne party und sucht noch nen dj^^
hier mal ein paar daten.
besucher: ~100 nach ihrer angabe
ort: mainz innenstadt (nähe hbf)
date: 25.2.06
equipment: is laut angabe schon da, musik sollte also genügen
gage wird wohl nicht viel gehen, eine ungefähre vhb eurerseits wäre also gut - sollt aber denk ich nich über 50-100eus gehen.
ich weiss, is alles in allem nich soo bombe von der gage und den besuchern her aber wer weiss vllt habt ihr ja bock bzw kennt jemanden. hoffe hab ins richtige forum gepostet.
meldet euch am besten hier per pn oder icq (154384202) ^^
MfG
 
Original geschrieben von homestylez
hallo,
freundin von mir feiert ne party und sucht noch nen dj^^
hier mal ein paar daten.
besucher: ~100 nach ihrer angabe
ort: mainz innenstadt (nähe hbf)
date: 25.2.06
equipment: is laut angabe schon da, musik sollte also genügen
gage wird wohl nicht viel gehen, eine ungefähre vhb eurerseits wäre also gut - sollt aber denk ich nich über 50-100eus gehen.
ich weiss, is alles in allem nich soo bombe von der gage und den besuchern her aber wer weiss vllt habt ihr ja bock bzw kennt jemanden. hoffe hab ins richtige forum gepostet.
meldet euch am besten hier per pn oder icq (154384202) ^^
MfG

ja wie so einfach hin kommen auflegen das wars? naja hört sich ja eigentlich nich schlecht an aber das dass equip schon vorhanden ist naja ich weis ja nich am ende vielleicht entäuschend das ganze:confused:
 
weiss nich genau welches equipment am start is, bin aber dabei das zu klären - wenn du das meinst. mukke(clubtauglich, is klar denk ich ^^) solltest natürlich selbst am start haben sonst wär angeblich alles da ^^ bei interesse -> pm, dann klärn wir das genauer =)
den andern danke ich schonma das sie sich gemeldet ham^^
MfG
 
ok nochma was neues. da gab es ein kleines verständigungsproblem zwischen mir und meiner freundin ^^ da hat das jetz abgeklärt und da is wohl nur ne recht gute anlage am start, allerdings weder mischpult noch turntable. also entweder müsstet ihr den kram mitbringen oder ihr habt nen notebook mit dj soft, den könnte man da auch anschliessen ...
joa, MfG
 
Zurück
Oben Unten