Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Re: Beastie Boys:

Original geschrieben von K-risma
wie heißt diese lied, ich erinner mich nur noch an das video:

da rennen die drei in solchen anzügen in rot, gelb und blau durch new york, fahren wischen durch auch bmx und so...

wie heißt der titel?

meinst du vielleicht "intergalactic"????????
 
Re: Re: Re: Beastie Boys:

Original geschrieben von K-risma


ich dachte intergalactic wäre das wo der roboter rumrennt.

ja, da rennt schon n'roboter rum!
aber tragen die beastie boys nicht in diesem video die gelben, roten und blauen anzüge?
 
nein, das ist nicht intergalactic. definitiv nicht. bei intergalactic ham se weisse future anzüge, und heitzen gegen aliens.

ich glaub du meinst alive, bin mir aber nicht sicher.
 
Re: Beastie Boys:

Original geschrieben von K-risma
wie heißt diese lied, ich erinner mich nur noch an das video:

da rennen die drei in solchen anzügen in rot, gelb und blau durch new york, fahren wischen durch auch bmx und so...

wie heißt der titel?


...das ist 'Alive' !
 
wie heißt der track von saigon am tony touch mixtape 65?
 
War gestern auf ner Jam (für die Leute hier ausser Gegend: jam on it2, schöppenstedt, beat lief beim auftritt der gelehrten [glaube ich])!

Da lief n Beat vom Typ "ist-bekannt-weiß-aber-nicht-wohe-ich-ihn-kenne-aber"! kann mich nur noch gaaanz wage dran erinnern!
würd sagen er kommt nicht aus deutschland und ist nicht von dre ;) !!! am anfang war nur ein instrument zu hören (hörte sich an wie wenn man ne gitarre zupft)...darauf setzte dann bass, drums, etc. ein...in der mitte des liedes kam diese stelle nochmal!!
so, ich weiß, das es ne grausame beschreibung ist, aber vieleicht kann mir wer helfen!

thx im vorraus
 
Neee, leider nicht!
Aber egal!
Einfach weiter posten...wird schon das richtige (irgendwann) dabei sein!
 
Original geschrieben von MadSkillz#3
War gestern auf ner Jam (für die Leute hier ausser Gegend: jam on it2, schöppenstedt, beat lief beim auftritt der gelehrten [glaube ich])!

Da lief n Beat vom Typ "ist-bekannt-weiß-aber-nicht-wohe-ich-ihn-kenne-aber"! kann mich nur noch gaaanz wage dran erinnern!
würd sagen er kommt nicht aus deutschland und ist nicht von dre ;) !!! am anfang war nur ein instrument zu hören (hörte sich an wie wenn man ne gitarre zupft)...darauf setzte dann bass, drums, etc. ein...in der mitte des liedes kam diese stelle nochmal!!
so, ich weiß, das es ne grausame beschreibung ist, aber vieleicht kann mir wer helfen!

thx im vorraus

DJ Babu ft. Beatnuts - Duck Season?

Sind zwar keine Gitarren, aber wenn man den Track auf ner Jam in entsprechendem Zustand hört, kann man ja auch mal was verwechseln :p
 
@ art de rue
Junge...du bist 'n Gott!!! :D
Vielen Dank, das du dich in meine Gedankenwelt hineinversetzt hast!
Genau der isses...

THX

:D :D :D :D
 
suche Lied

Hallo, wer kann mir sagen, wie das lied heisst und von wem es ist! ist euch sicher bekannt.

ihr findet es auf www.mcrene.de klickt auf download und ladet "berlin" runter, dann hört ihr es.

danke schnellsch
 
Ich suche jetzt schon länger nach einen französischen Hip Hop Lied.Das Lied besteht aus dem Sample von dem Verve "Hit" Bittersweet Harmony.Also alle die sich mit fränzösischen Hip Hop auskennen eure Hilfe ist gefragt
 
Zurück
Oben Unten