Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Re: verbauten track vom anfang von www.write4gold.de

Original geschrieben von fezz
hi,
bei dem track der da vom flash abgespielt wird kommt am anfang son sample von nem track der irgendwas mit "mind" zu tun hat (cant mind you)... sehr schwer zu hören, und dieser trompeten ähnliche beat ist auch aus diesem track, wie heißt der?
ist wirklich schwer, sry!


...äh...Nas-Made you look ???
 
Original geschrieben von urny
Bei Azads - "A" kommt doch am Anfang dieses Violinengestreiche... weiss jemand zufällig ob es dazu n eigenes Lied oder nen Beat gibt oder überhaupt wo das her ist, oder gehört das einfach zu "A" dazu?!?

Merci im voraus,...


Teil d. Tracks
 
Gestern kam Hip Hop Hood auf RTL II: Weis jemand zufällig wie der Track hies als LockDOg Kuchen backte [vor Krankenhausbesuch] und der am Ende/Abspann des Films wo noch eimal die Daten zum Film standen ["This is Wu-tang clan... rzarector..." oder so]

tHX
 
such am besten ma nach snippets vom soundtrack gibts bestimmt.

such aber unter dem ami namen (don't be a menace to south central while drinking your juice in the hood)
 
thx gleicher der erste "Winter Warz - Ghostface Killer, Masta Killa, U-God, Raekwon, CappadonnA" is der vom Abspann, den anderne habe ich allerdings net gefunden da nur 5 hörable sind..
 
Original geschrieben von pHiL phadeR



Teil d. Tracks

Da wär ich mir nich so sicher ... Ich weiß es zwar nich besser, aber ich kannte den Beat schon von irgendwoher. Ham mir auch mehrere Leute bestätigt. Nur das 'woher' ... tcha ...
:D
 
Da wär ich mir nich so sicher ... Ich weiß es zwar nich besser, aber ich kannte den Beat schon von irgendwoher. Ham mir auch mehrere Leute bestätigt. Nur das 'woher' ... tcha ...

...ich glaubs nämlich auch net sooo richtig, weil es erstens nicht wirklich zum A-beat passt und weils sich 2tens super als eigener Beat machen würde... *g*
- Also falls das jemand weiss woher der Beat stammt,... sagts dann büdde,...merci

Also, ich such immer noch die Namen der 2 Beats aus Biggies & Mister Cees Freestyle auf der 60 minutes of funk vol 4...:p
 
In einer Rezension von Samy Deluxes Solo Album steht, dass der Beat von " Die Meisten " von Curse geklaut sei.

Wie heisst das Lied von Curse?
 
kenn alle curse alben und da ist kein beat der vergleichbar ist, phuck what you heard
 
Keith Murray - Yeah Yeah You Know It

Hi habe ne Frage zu dem Track von Keith Murray ft Redman & Eric S. -Yeah Yeah You Know It :

Da läuft im Hintergrund der Anfang einer Melodie, die mir sehr bekannt vorkommt. Nicht der Refrain, sondern immer während der Rap-Parts. Denke das is irgendein loop aus nem anderen Track.
Weiß jemand von wem der ist bzw. wie das Lied heißt???
Danke schon mal

NickNeck

:confused:
 
Wie heißt das Lied von Mikrofon Mafia wo soca. 15 MC's mitrappen, u.a. Tatwaffe, D-Flame...etc.
Das Ding is ca. 8 min. lang
 
'Niemand kann uns stoppen'
+ Tatwaffe, Def Benksi, D-Flame, Ventura Brothers, Lars Doppel L, Careem, Maria Pennino, Aziza A, Murat G
 
Zurück
Oben Unten